doch ich war zu hungrig - konnt nicht widerstehn!!!!
Ok, Poser is nich gerade meine Domäne. Hier in Kombination mit Vue - und auch damit hab ich ja nun gerade erst angefangen. Aber Versuch macht kluch.
Gruß,
Kerish
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
doch ich war zu hungrig - konnt nicht widerstehn!!!!
Ok, Poser is nich gerade meine Domäne. Hier in Kombination mit Vue - und auch damit hab ich ja nun gerade erst angefangen. Aber Versuch macht kluch.
Gruß,
Kerish
Er sieht ein wenig aus, als würde ihm gerade schlecht werden - aber irgendwie geschieht im das auch ganz recht, oder? Das kommt halt davon... Aber er war wenigstens gründlich und hat auch gleich die ganzen Weihnachtsmannklamotten mit "entsorgt".
Ligru
Cat
titel passt finde ich klasse...
und jeder beginnt am anfang des weges *g*
willkommen im club
Erst dachte ich "goldig", aber bei näherem Hinsehen erweist sich "bronzig" als richtiger
Liebe Grüße,
Hexi
der ist ja knuffig fällt im hintergrund das skelet des W-mannes?
wat macht der gute auch in diesen gefilden? da will eh keiner geschenke haben
üben, üben, üben ....aber das machst du ja schon fleissig!
Hallo Kerish,
ZitatOk, Poser is nich gerade meine Domäne. Hier in Kombination mit Vue - und auch damit hab ich ja nun gerade erst angefangen. Aber Versuch macht kluch.
Naja, aber was nicht ist, wird ja vielleicht noch ;D
Auf jeden Fall ein weiterer, vielversprechender Anfang. Ich werde immer gespannter auf mehr
Gruss MaNae
Merci vielmals.
@ Cat - vielleicht is ihm wegen der Klamotten schlecht? Ansonsten könnt' ich ja einen brennenden Klamottenhaufen neben das Skelett packen - aber in der Zeit bis zu diesem Zustand wären die Klamotten ja schon längst Asche.
@ jörg - ich würd ja sagen, das Skelett sollte so langsam in der Lava versinken. Wollte erst noch weiter hinten den Rentierschlitten einbauen - oder das, was davon übrig sein müßte
@ MaNae - keine Ahnung, ob das noch wird mit der Domäne. Weil - im Grunde meines Herzens:
Muß aufpassen, daß ich mich nicht verzettel
Gruß,
Kerish
Schööön,....schöööön rot
Da wäre etwas weniger mehr gewesen, die Terrains im Hintergrund wären als "normale" Berge mit einer dunkleren Textur echt o.k. gewesen,...
Der Drache ist selbst geposed ??
Was bitte macht das Skelett noch AUF der Lave? Bei der Hitze dürfte da eigentlich nüscht mehr sein!
Viel Spaß mit Poser und... keine grauen Haare bekommen!
VG
Kerish,Kerish...Du kannst doch nicht einfach so den Kinderschreck verspeisen
zum Bild wurde ja schon einiges gesagt !!!
Fleißig weiter so ;D
Gruß,McDetti
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |