Verwendete(s) Programm(e):Carrara 5.1
So jetzt mach ich eben ein Backup diese Treads aus'm Kopf und bring jetzt nochmal mein Werk hier rein, Space hatte gefragt, ob ich nach Blueprint arbeite und ich hatte gesagt, daß ich alles nach Phantasie zusammenbaue mit Bildern aus dem Netzt die ich mir zusammengekruschtelt hab. Also dieses Modell gibt es nicht, ich nehme die einzelnen Teile was ich so auf den Bildern seh und die mir gefallen und verbaue sie hier.
Vid hat gesagt, daß ich die Dome oben auf der Lok zu stark gesmooth hätte, worauf ich diesen Umstand gleichmal geändert hab.
Ich hatte gesagt daß ein Blueprint auch nicht schlecht wäre aber im Netz nix gefunden hab und dann hat ... (weiß grad den Namen nicht mehr) diesen Link gepostet - und da muß ich sagen der Link ist sehr interessant, und verrät vieles über die Funktion und Technik der Dampflokomotiven ist aber als Blueprintvorlage glaub nicht ganz so geeignet, aber die Bilder usw. bringen mir auch schon was, so wie ich schon die ganze Zeit auf der suche nach Bildern bin, vor allem auch Detailaufnahmen.