Artzone habe ich schon länger, Profilfoto hab ich nicht, aber 'ne Mail bekommen, daß ich Victoria 4.2 im Account sitzen hab.
Tja, und im Newsletter tauchte dann der Hinweis mit Artzone auf.
Also, sooo schwer ist's dann ja nicht da dranzukommen ...
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
Artzone habe ich schon länger, Profilfoto hab ich nicht, aber 'ne Mail bekommen, daß ich Victoria 4.2 im Account sitzen hab.
Tja, und im Newsletter tauchte dann der Hinweis mit Artzone auf.
Also, sooo schwer ist's dann ja nicht da dranzukommen ...
...schon alles runter geladen....
bin jetzt bei Artwork und auch bei der Victoria Group ...aber wo kann man da die Kleene V 4.2 runterladen ??? zappe ständig nur zwischen irgendwelchen Werbe und Newsletter Links hin und her X(...ist das alles unübersichtlich
also eigentlich sollte sie in deinem account sein.
Hi silencer
Wo da ? sehe da nichts zum Downloaden ...oder im DAZ Account ? da ist nur Vicki 3
also in der beschreibung steht wenn du dich bei artzone angemeldet hast dann soll sie in deinem daz account sein, ich kann dazu nix sagen da ich verkäufer bei daz bin und weil ich mir damals die v4 gekauft habe da wird sie normal von daz resettet.
sollte sie da nicht sein schau nochmal in dem artzone forum nach.
ich habe nochmal etwas gewühlt, also die v4.2 gab es nur am montag kostenlos und wer sich bis sonntag *amizeit* angemeldet hatte hat sie auch im account gehabt, nachteil and em ganzen um die v4.2 optimal nutzen zu können muss man die v4.1 haben die bekommt man aber für 1,99$ im PC Club, naja und wie immer kosten die morphs natülich extra..
wer damsl die v4 oder v4.1 gekauft hat samt updates muss nur resetten und schon hat man die neue im kasten
Wer irgend eine Version Victoria 4 - basic oder pro pack- mal bei DAZ gekauft hat, sollte das entsprechende Update-Paket eigentlich seit gestern Abend automatisch in seinem Account liegen haben...
Bei mir ging auch nichts über die "ArtZone"- Schiene...
Das Pro-Pack allerdings war in Neuform -nebst e-mail Benachrichtigung und link zu einer Seite mit Info und Installationshinweisen- dann in meinem Account.
vg
space
Soweit ich die Posts in den DAZ-Foren verstanden habe, bekommt jeder, der die V4.0 oder 4.1 gekauft hat, auch das Update.
Die Leute, die sich in der ArtZone angemeldet haben, kriegen sie nur einen Tag früher
ZitatOriginal von esha
Soweit ich die Posts in den DAZ-Foren verstanden habe, bekommt jeder, der die V4.0 oder 4.1 gekauft hat, auch das Update.
Die Leute, die sich in der ArtZone angemeldet haben, kriegen sie nur einen Tag früher
LOL So war das gedacht Hat leider nicht geklappt, ist aber lustisch, was da so abgeht.
(Manchen Leuten sollte man die Computer wegnehmen :D)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |