Vue6 Esprit zum halben Preis!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kalifrago.

• Liebe Rendergemeinde,

vom 15.2. 08 - 1.3.08 bietet E-on Vue6 Esprit zum halben Preis an!
    Für die boxed Version wären das 95,74 € statt 191,47 €,
    die Downloadversion kostet 69,91 € statt 140,53 €.

Der Haken an der Sache: Dieses Angebot gilt nur für Poser-Besitzer (anscheinend alle Versionen), bei der Bestellung wird nach der Poser-Seriennummer gefragt.

Wer Interesse hat und bei Vue einsteigen will, sollte zuschlagen, hier der Direktlink zum E-on-Shop.

LG
    Yoro

• Hi Yoro,

danke für den Hinweis! Hatte die Nachricht auch in der mail...
    Hab nicht lang gefackelt und bin ab heute auch im Club der Vue -ianer!
    Das Proggie gefällt mir bisher gut und wie`s ausschaut ist die Lernkurve recht harmlos wenn man z.B. in Bryce halbwegs Bescheid weiss...

Hoffentlich bieten sie nochmal ein günstiges Upgrade zu Infinite an, denn die Systeme, besonders Eco, könnt ich schon gut gebrauchen. ;):D

lg
    space

• Hi Space,

dann mal wilkommen im Club ;)! Immerhin könntest du jetzt auf die Infinite sidegraden, das kommt immer noch billiger, als vue6 inf komplett neu kaufen zu müssen.
    Mir gings auch so, wenn man sich mit Bryce gut auskennt, ist das Handling in Vue kein Problem. Bin mal auf deine ersten Bilder gespannt!

@hollywood: Ist wohl von Fall zu Fall verschieden, bei mir läuft Vue (allerdings die Infinite) ziemlich stabil. Der viele Arbeitsspeicher wird vor allem für die Ecos und auch für die spektralen Atmosphären gebraucht (auch Lichteinstellungen wie GI sind ziemliche Speicherfresser). Wenn die Esprit-Version die eh nicht hat, müßtest du auch schon mit 1 GB ganz gut klarkommen.

LG
    Yoro

• Hallo!
    Habe mir das Angebot Vue 6 Infinite gegönnt und aus dem Netz geladen.
    Hab aber einen Fehler gemacht und versucht die Objekte der Extra Cd selbst in die Ordner zu sortieren.
    Das hat nicht bei allen funktioniert. Wie installiert man die Objekte ohne CD?

Und wo wird alles hinsortiert?

Vielen Dank!

Enchant

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.