Beitrag zum Mystery-Contest: In Peace And Quiet

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• es gibt immer ein erstes Mal und deshalb dachte ich mir, auch mal ein Bild zu posten
    bzw. an einem Wettbewerb teilzunehmen...

Sein Wunsch war es, an diesem Ort seine letzte Ruhe zu finden.
    So kam es, dass seine Tochter erst nach mehr als 30 Jahren erfuhr, wer und wie ihr Vater wirklich war...

Benutze Programme: Bryce 6, Poser 7, DAZ-Studio und PhotoImpact 12
    Datei-Größe (originale Bryce-Scene) ca. 320 MB.

Alle Figuren bzw. Objekte sind von DAZ.

Figuren:
    Amazone = Victoria 3, Mat/Textur = 3D-Celebrity-Mandy, Haare = Destiny-Hair,
    Kleidung = Warrior Dress, Vögel = Song Bird, Totenköpfe = DAZ Skeleton/Bonez Skull.

Objekte:
    Schwert = Dagger Attune, Bäume = Anicient & Creepy / Creepy Trees / Strauchpflanzen = Dead Bushes,
    Tempel = Ruine Of Alecto, Kreuz = DAZ Enviroment/Props Cross.

Sämtliche Grabsteine sowie die Boden-Ebene (einschl. deren Texturen) sind mit Bryce bzw. Terrain-Editor selbst gemacht.

LG Moon

• Ich finde das Bild sehr gut!

Mit der Schriftgröße auf den Grabsteinen schließe ich mich CharlieBali an, der blauen Vogel gefällt mir dafür ganz gut. Ich hätte vielleicht nur der einen hingesetzt und auf den im Landeanflug verzichtet.

Good Luck for the Contest!

LG
    Yoro

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.