Verwendete(s) Programm(e): C4d
so, mein gabelstapler aus Grossprojekt: zerstörtes Fabrikgelände ist jetzt fertig. ich hab ihn noch schnell in szene gesetzt
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kadok.
Verwendete(s) Programm(e): C4d
so, mein gabelstapler aus Grossprojekt: zerstörtes Fabrikgelände ist jetzt fertig. ich hab ihn noch schnell in szene gesetzt
Uuhhh.... goile Texturen! Und das Modeling ist auch nich zu verachten...
vg
Daddy
Die Kisten sehen in dieser Szene zu neu aus. Ansonsten
Sieht verdammt gut aus, was für eine Textur hast du für den Rost verwendet sieht irgendwie nach einer Steintextur aus.
Vielen Dank
Also die Kisten sollten eig. auch neu aussehn, wenn man nach der story des fabrikgebäude geht.
als metall/rost textur habe ich die hier als basis genommen
Hi Don.
Super Speed.
Ich finde es schwächelt etwas mit dieser Rosttextur. Die könnte mehr Kontrast vertragen und möglicherweise ne kleinere Skalierung.
Astreine Kisten - könnten das eine oder andere Etikett, ne Schablonierung oder Aufkleber vertragen.
Und Boah! der ausgemergelte Sitz ist ja man klasse.
Gruß
Dargain
Hi Don
Alles bereits gesagt
Süßes Modellbau-Bild! Mir gefällt's
ciao
Naoo
Hi Don,
die Kisten und auch die Paletten sind genial! Im Vergleich zu dem schon ziemlich ramponierten Gabelstapler wirken sie eigentlich etwas zu neu - aber was solls, das ganze Modelling finde ich super!
LG
Yoro
echt genial
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |