Verträumte Sache (ich kann bildern einfach keine titel geben *heul*)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

• Hallo Mine,

Entweder habe ich heute einen Knick in de Optik oder das Ohr sieht, davon abgesehen, dass ich es im Fokus des Bildes ein wenig zu stark belichtet finde, seltsam aus.

Was den Haaransatz betrifft, stimme ich design-mw zu, zumal er bei dem Up-Do Haar sowieso schon recht hoch sitzt, wie ich finde.
    Was mir noch auffällt, sind die Haare, die im Bereich des Wangenknochen "verschluckt" werden und dann wieder auftauchen. Gerade bei dieser Bildgrösse fällt das sehr auf. Dort würde ich auf die eine oder andere Weise noch etwas retouchieren (entweder Haare "unterhalb" dieser Stellen weg, oder nachzeichenen).

Ansonsten wieder eine echt tolle Farbkombination. Gefällt mir sehr gut, wie auch die Expression.
    Also bis auf die Ohr- und Haarsache, finde ich es echt stark. Kann mich nicht von diesem Gesicht losreissen. Der Character ist 1a :top:

Gruss MaNae

• Bis von mir was aus Poser kommt, wirds noch ne Weile dauern. Und ob ich jemals sowas hinbekomme wage ich momentan zu bezweifeln.
    Gut, hatte auch gedacht, daß es im Ohr wegen der Haare ja ständig jucken muß. ;D
    Und den Blick find ich - na, nenn es mal \'gläsern-verträumt\' :D Solltest vielleicht noch die Kontaktlinsen entspiegeln. ;D
    Aber es ist insgesamt ausgesprochen gut gelungen! :top:

Gruß,
    Kerish

• Hallo Mine_L,

nicht schlecht allerdings habe ich auch an den Haaransatz was zu meckern.

Den Kontrast finde ich einfach super aber dann hätte ich der Lady einen kleinen Gothic-Touch verpasst, käme bestimmt super.

Gruß Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.