Endemoniada Organicae

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

• Hallo,

ging jetzt mit dem Rendern letztendlich doch schneller, als erwartet. ;D
    Ist ursprünglich ein "verunglückter Bliss-mit-Tarrain" Versuch gewesen, der dann doch noch etwas mutiert ist ...
    Renderzeit für den Himmel allein (ich hätte das nicht für möglich gehalten, wenn nicht selbst erlebt) ca. 37 Std. :rolleyes: ... der Rest ging dann schnell.

EndemOrg-web.jpg

Gruss MaNae

• Jetzt wäre mir beinahe doppelt die Kinnlade heruntergefallen,...

Habe auf neuesten Beitrag in diesem Thread geklickt und bekam so das Bild "von unten" als erstes zu sehen...
    Das sah im ersten Moment wie der Ansatz eines Bliss über Wasser / Terrain aus... *klapp die Erste*..

Dann das Bild in seiner ganzen pracht gesehen *klapp die Zweite*...

Was soll ich noch mehr schreiben?!...Kritik? Gibt´s nicht..

VG

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.