Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 Infinite
Hallo!
Hier mein erster Render mit meinem neuen Vue.
Macht wirklich Spaß damit zu experimentieren.
Hoffe, es gefällt euch ein wenig!
Gruß, Enchant!
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enchant.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 Infinite
Hallo!
Hier mein erster Render mit meinem neuen Vue.
Macht wirklich Spaß damit zu experimentieren.
Hoffe, es gefällt euch ein wenig!
Gruß, Enchant!
Ähhh da ist kein Bild "Enchant" cooler Name im übrigen ist eine meiner lieblings Band´s
Gruss
Oliver
Ja sieht nett aus aber da ist noch einiges zu optimieren ... Viel Spaß mit Vue
Ein guter Anfang !!!!!!!!!!
axo
Das schaut doch schon mal sehr gut aus!
Du wirst bestimmt noch sehr viel Freude mit Vue6Infinite haben.
Wenn man dann erst mal annähernd heraus hat was damit alles möglich ist und wie man Poserszenen einbaut, dann bieten sich einem unglaublich viele Möglichkeiten.
MfG
Wenne
Hallo und viel Spass mit Vue!!
Das Bild sieht schon ganz passabel aus.
Erhöhe doch mal im Atmosphäreneditor die Stärke des Bodennebels.
Danach die Höhe ganz sanft anheben.
Zwischendurch immer wieder kontrollieren ob der Effekt nicht zu stark wird!
Ich stelle mir hier für dein Bild noch so ein leichten Bodennebelteppich vor.
Auf der Bergspitze könnte man mit ein paar "Volumetric Clouds" noch für ein bisschen Spannung sorgen.
Wie gesagt, das Bild ist schon sehr schön geworden.
Gruss
Reiner
...die Highlands lassen grüssen!
Gute Einstiegsarbeit!
vg
space
Hallo!
Vielen Dank, für eure Kommentare!
Digital Dream, du warst aber schnell! Übrigens, steht mein Nickname für die Band Enchant – ist nämlich auch einer meiner Lieblingsbands Kleiner Tipp: Kennst du Riverside aus Polen?
Ich werde allen eurer Tipps nachgehen! Wollte mal das EcoSystem ausprobieren und so ist das Bild entstanden. Ich stehe erst am Anfang und wenn ich manche Arbeiten hier sehe, erkenne ich, wie viel Möglichkeiten das Programm bietet – und dann auch noch im Dialog mit Poser!
Habe lange nichts mehr gearbeitet mit meinen Programmen, Poser und Bryce. Aber mit Vue, habe ich wieder etwas Lust bekommen.
Lieb Grüße, Enchant (A Blueprint of the World)!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |