Verwendete(s) Programm(e): Baumcreator, Vue6, Poser
Die Idee war ein Teich mit Brutinsel in Szene zu setzen.
Gruss
Reiner
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e): Baumcreator, Vue6, Poser
Die Idee war ein Teich mit Brutinsel in Szene zu setzen.
Gruss
Reiner
Sehr authentisch, allerdings ist der Flügel etwas zerklumpt?
Moin rjordan,
...astrein! Könnte glatt ne Illustration für ein Bio-Buch sein!
(Bei den Trauerweiden ist es nur irgendwie schade dass die bei dem dichten Bewuchs alle etwas an Struktur verlieren - das Problem scheint bei Vue schnell aufzutreten, hab ich auch schon gemerkt, kann aber leider noch keinen Input zur Optimierung geben weil ich Vue erst seit ein paar Wochen besitze und versuche da nach und nach die Feinheiten raus zu finden....;) )
vg
space
Vielen Dank für die Anregung!
Ich liebe Vue, und mit jeder Arbeit versteht man das Progie besser!
Gruss
Reiner
Also mir gefällt das Bild auch sehr gut.Bin begeistert.Nur es stimmt ,irgendwie sieht der Flügel etwas eigenartig aus.
sonst ,klasse gemacht.
Absolut genial!:top , das gefällt mir wirklich sehr gut .
LG Sharwyn
Das Gefieder ist anmodelliert, Poser kommt leider irgendwie nicht damit zurecht.
Vielen Dank für eure netten Komplimente.
Gruss
Reiner
Schönes Bild.
Die Wasserspur der Ente gefällt mir.
lg
Harbard
Sehr idyllisch!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |