Mir hat ein Bekannter eine englische Version von Poser 5 angeboten.
Die CD sieht auf jeden Fall nicht sehr Original aus.
Laut seinen Angaben wäre das eine Freeversion gewesen.
Hab mich ja nie damit beschäftigt, hats Poser 5 wirklich mal frei gegeben?

Fragwürdig
- Elfmann
- Unerledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
-
-
Ja, hat es. Das war eine Werbeaktion von e-frontier, lief allerdings nur für kurze Zeit.
Keine Ahnung, ob man sich dafür registrieren musste. Für Besitzer dieser Free-Version gibt es jedenfalls ein günstiges Angebot zum Upgrade auf Poser 7 (habe ich gehört, musst einfach einmal nachschauen). -
@ esha: Danke für die Auskunft. Ich bin hin und her gerissen.
Da ich permanent mit DAZ|S auf Kriegsfuss stehe, weiß ich nicht ob ich mir dann Poser antun soll.
Muss ich noch ne Weile drüber nachdenken. -
Wenn du mit dem DAZ|Studio auf Kriefuß stehst (da bist du übrigens nicht der einzige ;)) würde ich an deiner Stelle Poser5 schon mal ausprobieren.
Ich habe auch lange Poser5 benutzt und dann auf Poser7 upgegradet. Mit dem Studio komme ich heute noch nicht zurecht und benutze es eigentlich nur als Verbindungsglied von Poser zu Bryce.
Naja, in letzter Zeit eigentlich überhaupt nicht mehr, da ich fast nur noch mit Vue arbeite und da direkt meine Poserszenen importieren kann.MfG
Wenne -
Zitat
Originally posted by esha
Ja, hat es. Das war eine Werbeaktion von e-frontier, lief allerdings nur für kurze Zeit.
Keine Ahnung, ob man sich dafür registrieren musste. Für Besitzer dieser Free-Version gibt es jedenfalls ein günstiges Angebot zum Upgrade auf Poser 7 (habe ich gehört, musst einfach einmal nachschauen).Ja musste man, auf Content Paradise. Da Smith Micro eine Uebertragung der Lizenzen nicht mehr erlaubt ist das Angebot Deines Bekannten leider nicht so ganz rechtens.
Smith Micro haben auf ihrer Seite immer noch das alte Lizenzuebertragungsformular von eFrontier. Du kannst es ja damit versuchen.
http://graphics.smithmicro.com…leview/347/1/492?sbss=492 -
Das ist nie im Leben eine legale Version, da lass ich die Finger von.
Werde mich also weiterhin mit DAZ|S rumärgern. -
Wenn Du doch noch umsteigen möchtest: Poser 6 gibt's glaube ich gerade günstig bei CP für 9,99 Dollar, dazu kommen allerdings nochmal 50 Dollar für den günstigsten (ein halbes Jahr lang gültigen) Passport, also eine Mitgliedschaft ähnlich wie bei DAZ. Würde sich allerdings für einen Programmkauf rentieren. 60 Dollar sind momentan gerade mal knapp 40 Euro.
LG
contrafibbularities -
Jaaa, das überlege ich auch dauernd ...
Allerdings habe ich grad bei DAZ einen Rundumschlag gemacht und jetzt sind bei PayPal nur noch 19,19¬ übrig. Wenn ich mich nicht irre, geht das Angebot doch nur bis Ende März, d.h. ich müßte bis spätestens Samstag den Restbetrag zum PayPal-Konto transferieren können. Nicht so einfach bei 'nem reinen Guthabenkonto.
-
Versuch doch mal, obs grade bei Ebay irgendwelche Poser-Angebote gibt. Ich hab letztes Jahr Poser 5 bei Amazon über einen Drittanbieter gekauft, kam auf knapp 50 Euronen. Das Angebot gibts leider nicht mehr, bzw. kostet es jetzt wieder ein Vielfaches mehr. Verstehe einer diese Preispolitik!
LG
Yoro -
- 26. Juli 2025, 14:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.