Irgend ne Idee, was wir mit ihm machen sollen?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue6inf, Poser, PI

Ein Älteres, was wochenlang halbfertig auf der Platte rumgedümpelt ist. Ich finde einfach den DAZ Troll so süß *g*.
    Wenn ich auch im Moment kaum was zustande bringe, immerhin hab ich das mal fertig bekommen!

• Wenn ich da an HdR denke bzw. an "Der kleine Hobbit", dann ist das Sonnenbad für die Trolle keine so gute Idee. :D

Die Szene ist wirklich gelungen, mir gefällt der Lichteffekt, ungeachtet seine möglichen Folgen, unheimlich gut. Die Pose vom rechten Troll, der sich so cool an den Baumstumpf anlehnt ist auch gut gelungen. (Der linke wirkt aber natürlich auch sehr cool.) :)

Etwas schade finde ich, dass man nicht so richtig erkennen kann was oder wer da im Käfig sitzt. - Oder bin ich jetzt einfach nur zu blind/müde? ;)

• Offizieller Beitrag

:D :D :D
    Ist das Teo da im Käfig?
    Die Szene ist echt gelungen, Vegetation und Licht gefallen mir unheimlich gut, und die Trolle finde ich zwar nicht süß, aber witzig, besonders mit diesen Posen.
    :top

• Schöne Szene, mir gefällt auch das Licht und die Vegetation besonders gut! Die arme Sau (oder was immer das im Käfig ist) tut mir allerdings leid. Wenn drei Typen um einen anderen herumstehen, der nicht mal halb so groß und zu allem Überfluß auch noch eingesperrt ist, bedeutet das meistens nichts Gutes. :D

Vielleicht ist es ja auch metaphorisch gemeint? Der im Käfig ist der Vue-User und die drei Trolle heißen Terrain Editor, Atmosphere Editor und Function Editor? :D

LG
    contrafibbularities

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von contrafibbularities
    Vielleicht ist es ja auch metaphorisch gemeint? Der im Käfig ist der Vue-User und die drei Trolle heißen Terrain Editor, Atmosphere Editor und Function Editor?

... und das arme Wesen mittendrin bin ich! :D :hat2

• Zitat

warum nur will mir die Metapher gefallen?

Wahrscheinlich, weil Ishtarianer einen noch schwärzeren Humor haben als ich, denn:

Mal im Ernst. Je länger ich dieses Bild betrachte, desto mehr wird mir klar, dass es hier nicht darauf ankommt, was man sieht, sondern vielmehr darauf, was man nicht sieht:

Den vierten Troll. Der heißt Rendereinstellungen und ist mal kurz weg um die Hardwarekeule zu holen. Und damit machen sie dann den Vue-User fix und fertig.

Ein Bild schonungsloser Grausamkeit, eingehüllt in heimeliges Licht und eine idyllische Pflanzenwelt.

Ich werde heute nacht sicher nicht schlafen, zumal ja auch noch Vollmond ist. Gott steh mir bei.

:D :D

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.