na nu stell ich mich endlich vor *g*

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Widenius.

• hallo erstmal zusammen *g*, ich bin ja nun schon ne weile hier im forum registriert aber bis jetzt noch keinen mucks von mir gegeben :sorry:
    nun werde ich mich erstmal vorstellen *g*....im netz bin ich als kalifrago, bzw. kali, unterwegs.....ich arbeite seit ca. 2 1/2 jahren mit poser (inzwischen poser7de)....seit geraumer zeit habe ich auch bryce 6, aber das hab ich bis jetzt ca. 5 mal aufgemacht und dann wieder zu *g*.....ich haber schon lange vor, mich in bryce einzuarbeiten, deswegen auch meine registrierung hier *g*, aber irgendwie hab ich einfach den anfang nicht gepackt *g*......aber jetzt will ich mal loslegen, sonst verstaubt mein bryce noch auf der festplatte *g*....boahhh ich hab nen roman geschrieben *g*.....wer noch fragen hat, fragen....ich beisse nicht, es sei denn es steht jemand drauf :dx16

-----------
    LG Kali

~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Konrad Adenauer) ~~~

~~~ Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE !!! ~~~

• Moin kalifrago,

jau - dann mal im offiziellen thread ein ganz herzliches Willkommen im Board auch!! :winke2 ;):D

Also ich finde Poser schwieriger in den Griff zu bekommen als Bryce! Also wird das für Dich wohl eher ein geringes Problem sein... ;)

Für alles Weitere sind ja die Brycer hier da...

Viel Spass dann noch.

Zitat

beisse nicht, es sei denn es steht jemand drauf

(Stehe zwar nicht grad auf beissen - aber solange es keine Vampirzähne sind die mich zum Untoten werden lassen...;):P:D)

lg
    space

• danke für die nette begrüssung *g*...hmmm nööö, vampirzähne habsch keine *g*....obwohl, bei vollmond werden meine eckzähne immer ein bisschen länger und spitzer :dx16

-----------
    LG Kali

~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Konrad Adenauer) ~~~

~~~ Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE !!! ~~~

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.