Verwendete(s) Programm(e): Photoshop
Ich sollte für einen Verlag einen Entwurf für ein Hündchen und ein Kätzchen im Comicstil machen.
Sind mir ganz gut gelungen, denke ich...
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e): Photoshop
Ich sollte für einen Verlag einen Entwurf für ein Hündchen und ein Kätzchen im Comicstil machen.
Sind mir ganz gut gelungen, denke ich...
Süüüüüßßßßßßß!!!!
Irgendwie fallen mir da Susi und Strolchi ein.
MfG
Wenne
Wirklich süsse kleine Tierchen.
Gehört das entwerfen von Zeichnungen für einen Verlag zur Arbeit einer Illustratoring, oder ist das ein Nebenjob den du dir irgendwie geangelt hast?
Greet
Fish
:D:D:]
lg
space
wie niedlich !!
Hi Esha
ciao
Naoo
Hallo esha,
super Zeichnungen!!!
Klasse.
Gruss
Reiner
Danke euch!
ZitatOriginal von Fish
Gehört das entwerfen von Zeichnungen für einen Verlag zur Arbeit einer Illustratoring, oder ist das ein Nebenjob den du dir irgendwie geangelt hast?
Das ist die Arbeit einer Illustratorin
Aber natürlich kann man es vom Zeiteinsatz her als Nebenjob sehen. Da ich als Übersetzerin nicht ständig Aufträge habe, passt das ganz gut; alles zusammen ergibt dann eine Vollzeitbeschäftigung
Supi !!!!
LG
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |