Verwendete(s) Programm(e):Bryce ,PS
In der Schildkrötenbucht ...........
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce ,PS
In der Schildkrötenbucht ...........
Hi Sharwyn
Mir gefällt dein Bild gut nur der strand irritiert mich ein wenig das es sand ist ist es viel zu wild und hügelig fände es toller wen er etwas ebener wäre!
lg cillion
Ja, ich finde den Sand auch etwas zu zerklüftet. Sanddünen sind normalerweise sanfter
Schildkröten graben doch Löcher in den Sand um ihre Eier darin abzulegen. Daher finde ich den Sand gar nicht so sehr zu zerklüftet. Immerhin entstehen beim Graben der Löcher Sandberge, die aber beim Wiederverschließen nicht wieder verschwinden.
Ok! Ein paar Spitzen im Vordergrund sind vielleicht schon etwas zu markant, aber so richtige Dünen oder so sollten es auch nicht sein.
MfG
Wenne
...über die Sanddünen könnte man ja noch im TE ein paar Mal die "Smooth"-Funktion jagen, danach etwas flacher drücken und dann passt es 1a!
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |