neues design-was sagt ihr dazu?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.

• allen ein gesundes neues jahr!

und schon geht das leben mit großen schritten weiter und darum habe ich mich auch gleich an ein neues design für meine site gemacht.

ich würde aber gerne eure meinung hören. ich zeige die grafik hier verkleinert.
    ist alles mit ps selbst erstellt und vielleicht habe ich ja irgendwo fehler, die ihr seht.

design-mw

buch1.gif

• hallo

@ Silencer ich hoffe du hattest einen guten start ins neue jahr gehabt.

als startseite habe ich mir gedacht:
    das buch zugeklappt mit der Rose und den links

als homeseite:
    das was man jetzt sieht, nur das da natürlich noch ein einleitungstext hin kommt.

die frame aufteilung ist noch nicht ganz entschieden.

vielleicht ändere ich die linkfarbe noch da ich das gefühl habe das diese zwischen der rose untergehen.

was meint ihr?

design-mw

• Hm, also ich könnte ja jetzt www.klugscheißen.de auspacken und sagen der Buchrücken stimmt nicht:], aber das ist ein kleines Detail was nicht weiter schlimm ist, für mich jedenfalls. Ist wirklich mal was anderes. Da ich ja aus der HTML-Ecke komme würde ich hier I-Frames einsetzen. Das hat den Vorteil das die Seite sich nicht dauernd komplett neu aufbaut, was bei viel Grafik, auch wenn sie optimiert ist,
    mächtig auf die Ladedauer geht.

Na dann viel Glück Kollegin, mal sehen ob bei mir alles klappt.

Axel

• also das du immer wieder auf die startseite musst um dne links zu folgen?

die linkfarbe finde ich ok den sie sind denoch klar ersichtlich auch ohne anderer farbe, also wie gesacht ein mittiges frame ohne zuklappendes buch wäre garnicht so scheiße in etwa so als würde man in einem buch lesen, du könntest seiten auf un dweiterblättern lassen, ist natülich nen haufen arbeit.

• Hy Design mw, also die idee finde ich echt gut!
    Aber die farbe will mir nun garnicht gefallen, aber das ist ja bekanntlich geschmacks sache gelle!
    Obwohl ich da ja noch einen kleinen tip hätte, das buch könnte vielleicht etwas älter wirken und realistischer ?(
    mit ein paar wachs flecken drauf etc. war nur so eine idee ;D

Aber sonst ist eine gute idee und ein gute umsetzung! :]

Liebe Grüsse Metal :)

P.S. Ja konnte den ganzen tag nicht aufs board :(

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.