Uff - un nu aber hoch mit dem Bild - wo das Board endlich wieder geht.
Wieder ein Terragen-Bild (ach ) mit der neuen Version.
Gruß,
Kerish
P.S.: für die Terragener eine Vorgängerversion. War ein Test:
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
Uff - un nu aber hoch mit dem Bild - wo das Board endlich wieder geht.
Wieder ein Terragen-Bild (ach ) mit der neuen Version.
Gruß,
Kerish
P.S.: für die Terragener eine Vorgängerversion. War ein Test:
Liegt jetzt wohl an der neuen Version, dass das Bild so gut geworden ist. Woran auch sonst? *ggg*
Die Stimmung, die dieses Bild ausstrahlt ist unglaublich.
Hat was!
Kompliment!
Liebe Grüße,
Hexi
Hallo Kerish,
v1 ist mal spitze! :top:
... wenn mir auch der eine Graslayer wieder ein bisschen zu grün ist und die Steintex links ein wenig grob erscheint. ;D
Aber alles in allem; und vor allem Wolken, Wasser und Atmo, sind einfach nur geil!
Gruss MaNae
Hi Kerish!
Sagenhaft:wow
Wasser, Himmel, Terrain und Beleuchtung - da stimmt einfach alles.
Gruß
Powertrace
Salve vagina Augustus...
Also erkenne ich da einen Ansatz von "Bliss" in Bild 2 ???
Hmm...
Aber Bild 1 ... Sahne,... Mist nix zu nörgeln Oder, doch, sagen wir einfach mal unter Wasser rechts das sieht rosa aus,...
Vergiss den Kommentar, das Bild ist einwandfrei und sehr sehr gut! Vom Himmel über das gewählte Terrain einschl. Surfaces; klasse!
VG
Oh, danke sehr.
@ MaNae - ich kann ja mal versuchen bei der Steintex links ein wenig Bump rauszunehmen - und überall sonst laß ich sie wie sie ist!
Das mit dem Gras scheint aber Geschmacksache zu sein. Ich versuch bei Gras in der Surface meist, in höheren Lagen auch ein wenig helleres Grün unterzubringen. ;D
@ Dire - bingo - das war mein erster und 'mißglückter' Bliss-Versuch. Der, bei dem ich im Tutorial die Kleinigkeit der Maßeinheiten (habe Meters statt Terrain-Units genommen) übersehen hatte. Das war dabei rausgekommen.
Ach ja - - das rosa is ein mittlerer Braunton und kommt von der Erdtextur! ;D
Cheerio,
Kerish
Klasse Kerisch,
die obere Version sieht aus, wie ein Foto! Das gefällt mir außerordentlich gut!
Gruß, Panic
Hallo Kerish,
wow das obere bild sieht klasse aus. Hat Euch alle das Terragen-fieber gepackt? ;D
Gruß Wizard
Hallo Kerish,
ich war schon die ganze Zeit am Grübeln und jetzt ist es mir gerade eingefallen, was mir an diesem Bild so bekannt vorkommt.
Die Felssurface (besonders hinten rechts) sieht original wie eine meiner Felsentexturen aus Vue aus
Deswegen.
Gruss MaNae
glass klar, das erste!
isch goil!!!!
Mehr habe ich dem nicht hinzuzufügen! ;D
Das 2te ist mir zu dunkel.
das erst eis eins a!
Liebe grüsse Metal
Nochmal dankeschön
@ Wizard - Terragen macht aber auch ne Menge Spaß wenn man erstmal ein paar Kleinigkeiten gelernt hat. Das schnelle Ergebnis das man damit erreichen kann mag ja ganz nett sein - aber das Rauskitzeln von 'Mehr' macht erst richtig Spaß!
@ MaNae - Kompliment für Deine gelungene, gut aussehende Felsentextur aus Vue! ;D
Gruß,
Kerish