Verwendete(s) Programm(e):Blender, Vue6 Pro
Hi,
hab mal mein Haus kurz in Szene gesetzt. Der Zaun, die Gartenbank sind auch in Blender gemodelt, der Blumenkasten in Vue.
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kadok.
Verwendete(s) Programm(e):Blender, Vue6 Pro
Hi,
hab mal mein Haus kurz in Szene gesetzt. Der Zaun, die Gartenbank sind auch in Blender gemodelt, der Blumenkasten in Vue.
Klasse gemacht - das einzige, was es jetzt noch zum Model "degradiert" ist der Kamerastandpunkt. Versuch mal einen auf Augenhöhe, auch wenn der Zaun dann etwas im Weg ist.
Gruß
Dargain
Hi Mirella,
wirklich schön geworden, da würde ich auch einziehen.
Bank und Zaun passen auch dazu.
Das sieht gut aus Mirella.
Gruß
Reiner
Dargains Tipp würd ich noch unbedingt einbauen, eventuell dabei auch das Ganze noch ein klein wenig in der y-Achse verdrehen, damit man nicht gar so flach vor die Seitenwand schaut. Etwas mehr Dynamik bringt da garantiert gleich noch nen Schuss mehr Leben rein...
Coole Arbeit!
vg
space
Hi Mirella
Jepp Dargains Tipp
Ich glaube jetzt bis Du mit Recht stolz auf Deinen Neubau
ciao
Naoo
Danke für eure Meinungen. Hab versucht, Dargains Tipp umzusetzen.
Hab 2 Versionen gemacht.
Ab morgen bin ich für ne Woche im KH mit meinem grossen Sohn (Mandel-OP), also falls noch Tips und Vorschläge kommen, kann ich mich denen erst nächste Woche widmen.
Hi,
wir sind seit heute morgen wieder zu Hause!
Hab jetzt noch mal mein Bild bearbeitet. Hab 3 Versionen gemacht, wobei mir selber das dritte am besten gefällt.
Hi Mirella,
Das dritte gefällt mir auch
Wann ist der Einzugstermin?
Ich würde den Zaun noch ein wenig verbiegen (einzelne Latten)
und zu seinen Füßen ab und an ein Grasbüschel setzen.
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |