Dem fehlt noch was: und zwar Muckis in den Armen. Selbst wenn der den ganzen Tag nur siedene Brühe in einem Kessel umrührt müsste der mehr am Bizeps haben. Dafür hat er Waden wie n Ironman. Ansonsten interessantes Projekt. Bin gespannt.
Die Arme kommen mir insgesamt etwas dünn vor im Vergleich zum Oberkörper
Der Schurz mit Knoten macht sich gut. Als weiteres Detail könnte ich mir noch eine Kette mit Raubtierzähnen vorstellen. Der Speer schaut irgendwie eher nach Feuerstein aus als nach Metall, ist das Absicht?
also ich würde seine Beine dünner machen und ihm eher eine Kleidung ala Massai verpassen Wie Du die Arme runterkriegst habe ich auch keine Ahnung, da ich null Erfahrung mit Blender habe. Die Speerspitze würde ich schärfen und dunkler einfärben, vielleicht mal Originalwaffen der Massai studieren und dann nacharbeiten. Momentan sieht er eher aus wie ein "Wohlstandsjünglin" aus der Muckibude. So durchtrainiert ist kaum ein Vertreter aus einem Naturvolk. Aber ansonsten ist´s schon ein tolles Model. Hab mal schnell einen Massai rausgesucht, wenn ich noch nen Speer finde, setz ich ihn auch noch rein.
du solltest deinem krieger noch ein paar sandaletten oder andere schuhe spendieren. selbst in fantasy-land kann eine kleiner kieselstein einen so großen krieger ziemlich ausbremsen
Der wird mit Sicherheit gut wenn er mal fertig ist.
vg space
9. Oktober 2026, 13:42
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 162 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 162 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.