Hi,
mal ne Frage(wie immer)
Habe bei Vue Easel versucht, Sets runterzuladen, ging nicht, jetzt könnte ich die manuell runterladen im C..... shop.
Wie macht man das und wo speichere ich die, damit ich sie auch nutzen kann?
Sage
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ikarusx69.
Hi,
mal ne Frage(wie immer)
Habe bei Vue Easel versucht, Sets runterzuladen, ging nicht, jetzt könnte ich die manuell runterladen im C..... shop.
Wie macht man das und wo speichere ich die, damit ich sie auch nutzen kann?
Sage
Hallo Sage,
du speicherst ganz normal in deinen Downloadordner.
Dann entpacken, anschliessend in deinen Objektordner kopieren (sofern keine .exe vorhanden ist).
Die Einbindung erfolgt dann ganz normal, entweder durch manuelle Auswahl in Easel, oder du erzeugst einen neuen Sammelordner, wie im Handbuch beschrieben.
Gruß
Reiner
Also, zuerst lädst du es ganz normal runter, ich lagere sowas zuerst auf dem Desktop. Dann wird es entpackt und aufgeräumt.
Dazu suchst du den zweiten Ordner, den Vue bei der Installation angelegt hat. Einer (der mit den Installationsdateien) liegt normalerweise unter C:\Programme\Eon software, es gibt aber noch einen anderen, in dem sich die ganzen Objekte, Materialien, Atmosphären etc. befinden. Dort wird auch alles einsortiert, was du später dazukaufst.
Der Pfad zu diesem Ordner ist meistens (und falls du bei der Installation keinen anderen angegeben hast) C:\Eigene Dateien\Eon software
Anklicken, den passenden Unterordner heraussuchen, öffnen und da dann deine Neuerwerbungen einsortieren.
Du kannst innerhalb eines solchen Ordners auch neue Unterordner erstellen, das empfiehlt sich auch, damit es übersichtlich bleibt.
Achten mußt du noch darauf, daß du in den 'Plants'-Ordner auch wirklich nur Vue-Pflanzen reintust (sind die mit der .veg - Endung), alles andere Grünzeugs gehört in den Objekte-Ordner (also dort gleich mal nen Pflanzen-Unterordner erstellen ;)).
LG
Yoro
Edit: Rjordan war schneller, mein Router hat grade gemeint, er muß sich neu einwählen *grummel*.
Hi,
also bei Instalationen verlaß ich mich auf den Assi...
Da pfusch ich nicht rum.
Hätte aber noch mal ne frage wegen den boolschen Objekten, die sind nämlich bei mir gar nicht wählbar, d.h. erstellen ist noch unterlegt, aber wenn ich dann auf die Auswahl komme, sind die grau und nicht wählbar, genauso bei den Metas. Oder geht das im Easel gar nicht?
Sage
Mach einmal bitte Easel auf.
Erstelle zwei Grundobjekte: Sphere und Quader
Wähle beide Testweise aus.
Wähle dann die Boolfunktion deiner Wahl.
Das klappt Hundertprozentig.
Gruß
Reiner
Hi,
hab´s runtergeladen, der hat´s automatisch in den Easel reingeschmissen und nu kann er´s nicht lesen, wenn ich was auswähle.
Geld futsch, die gräser nicht zu gebrauchen, sage sauer....
Sage
Komisch. Dieser Shop überprüft doch normalerweise, ob das Produkt, das man kaufen will, zu der Version passt, die man registriert hat. Ich wollte nämlich einmal was kaufen, was nur in der Infinite-Version funktioniert, und habe da eine entsprechende Meldung bekommen.
Steht bei diesen Gräsern dabei, für welche Version sie sich eignen?
Da steht für 5 und 6 und ich hab den easel 6, also müßte es theoretisch......
na ja, war ja nur die Startgutschrift.....
Dabei hatte ich mich sooooo auf die "Pusteblumen" gefreut.
dann gibt´s eben weiterhin Katzengras.
Sage
Schreib doch den Support an. Vielleicht gibt es eine Lösung.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |