Crystal caves + Update + Update vom Update

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite

"Schaut mal was wir gefunden haben! Da oben gibts noch viel mehr davon!"

Ich musste ja meine Neuerwerbung, Snaggletooth Caverns von DAZ, gleich mal ausprobieren. :rolleyes2:

MfG
    Wenne

• Zitat

Original von beginner
    Sehr schöne Texturen haben die Kristalle.
    Und überhaupt eine Gute idee dein Bild.
    Aber das Feuer ist irgendwie ungut.
    Du konntest eine Bessere Textur finden. :suche:

Sehr schönes Bild, eine gute Idee ;)
    Aber ich muss beginner recht geben, im Vordergrund sind die Texturen zu Grob, eventuell solltest Du noch eine Noise node drauflegen um feinere Details zu bekommen. Das Feuer sieht sehr statisch aus und wirft kein Licht, das könntest Du mit der einen oder anderen Lichtquelle und einer erhöhten Leuchtkraft des Feuer-Materials etwas verbessern ;)

• Der Effekt des Feuermaterials ist schon auf 100% gestellt und jede Fackel hat ihr Punktlicht. Dass dem so ist könnte man vielleicht erkennen wenn man sich die Felswand dahinter anschaut.
    Aber mit dem Material des Feuers bin ich grad noch am rumbasteln. ;)
    Auch noch etwas mit den Lichtern. Zwecks besserer Ausleuchtung kommt nun rechts auch noch eine Fackel dazu. ;)

Die Texturen der Felsen im Vordergrund werde ich allerdings nicht ändern! In so einer Höhle sind, wegen der erhöhten Luftfeuchtigkeit, die Oberflächen oft sehr 'verwaschen' - also weniger feine Details. Die Felsen vorne rechts sind ja fast in der Kamera, da wirds selten scharf. ;)

MfG
    Wenne

PS: Soooo, jetzt muss es nur noch fertig rendern. :P

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hier das Update
    Flammentextur etwas geändert - weitere Fackel rechts und noch ein wenig mit Licht rumgespielt.

MfG
    Wenne

• Ich hab noch mal ein Update von dem Bild gemacht.
    Ein wenig die Lichtverhältnisse geändert und den Kristallen eine andere Textur gegeben.

MfG
    Wenne

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.