Zu schwer

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite

"Ich glaube wir würden schneller vorwärts kommen wenn du zu Fuß gehen würdest!"
    Irgendwo hat Teo ja Recht! Das arme Tier unter Dragoberts Gewicht... :D
    Sie könnten ja tauschen! :P

MfG
    Wenne

• Hi,

aus gegebenem Anlaß....
    Wenne, hast Du die Figuren mit Poser gemacht?
    Und dann in Vue importiert?
    Könnte man auch mit Poser eine ganze Szene erstellen?
    (Nur, weil mein Poser 5 grade angekommen ist.....)
    Wieder mal Infos saug.

Sage

• Die Figuren sind alle in Poser geposed und dann nach Vue exportiert. Bzw. in Vue dann die Poserdatei (.pz3) importiert.
    Die Figuren sind Teo, Galkowitz und die Reittiere 'Reipus' von Nursoda - der Drachen ist der MillenniumDragon von DAZ.

Du kannst auch in Poser ganze Szenen erstellen! Schau dir einfach mal die Poser-Galery bei Renderosity an. (kostenlose Anmeldung ist glaub ich erforderlich um sich die Vorschaubilder in groß anzuschauen.)

Nur finde ich reine Poserbilder meist nicht so schön, weil da die Werkzeuge für eine richtige Umgebung eher bescheiden sind. Vieles wird aber da gemacht indem man die Szene vor ein Hintergrundbild stellt.

Bei mir sind so ziemlich alle Bilder der letzten ein bis zwei Jahre nach dem selben Muster entstanden.
    In Poser die Figuren hingebastelt (zum Großteil ganze Szenen) - die dann als .pz3 abgespeichert - diese .pz3 in Vue importiert und positioniert (eventuell noch Materialien nachgebessert ;)) - Umgebung, Atmosphäre und so in Vue gebastelt und gerendert.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• KaiK,ich denke mal,dass "deine Schnuggles" in Wennes Leben Waldtiere sind.Einige der uns bekannten Tiere haben ja perfekte Tarnungsstrategien entwickelt.

wenne,ja ne,gell...is schon klar. ;)
    Jaja,die Ideen,die möchte ich so in dieser richtung auch einmal haben.

ika

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.