Was ischn des?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.

  • Huhu,
    wollte mal einen Teil eines angefangenen Terra-Versuchs "zur Schau" stellen. Der Versuch ist nie fertig geworden (wenn Ihr den Rest des Bildes sehen würdet, wüßtet Ihr, warum - naja, man kann es auch so schon erahnen *stöhn*), aber DAS ist doch mal was, oder? Fragt sich halt nur, was... ?( Auf jeden Fall reinstes Terra ohne PW *schwör*.


    Huch.jpg


    Grüßlis
    Cat

  • Hey, wie konntest Du das posten?


    Das ist doch ganz klar die Markierung in der Rheinaue, an der der Schatz der Nibelungen verborgen ist?...


    Oder doch nur der angefangene schiefe Turm von Piesa nach der Jahrhundertflut?


    Keine Ahnung, aber irgendwie interessant da es ja komplett ohne PW entstand!


    ?( ... grübel

  • Hallo Ihrs,


    (Habe den Thread mal in den eigens dafür vorgesehenen Bereich verschoben.)


    Finde diese Effekte, und vor allem den Ersten, auch überaus interessant, denn ich habe solcherart Dinge bisher nur über Kameraperspektivänderungen hinbekommen.


    Nur schade, dass man diese Bugs nicht wirklich gezielt einsetzen kann ... aber dann wären es ja eigentlich auch keine Bugs mehr, sondern wohl eher Programmfunktionen ?( ...


    Gruss MaNae

  • MaNae, is kloar. Gehört ja eigentlich auch hierher (wie im Grunde jedes Terragenbild :D:D:D ).
    Äh, waren es nicht die von Microsoft die da immer sagen:


    Zitat

    It's not a bug - it's a feature!


    :mua


    Cheerio,
    Kerish


    P.S.: Vielleicht sollte man solche Bugs mal an Matt und Konsorten mailen. Wer weiß - vielleicht können die sogar ein feature draus machen? ?(

  • Hi Kerish,


    Zitat

    Vielleicht sollte man solche Bugs mal an Matt und Konsorten mailen. Wer weiß - vielleicht können die sogar ein feature draus machen?


    Könnte man sicher machen und möglicherweise wäre es ja sogar möglich, es zu integrieren. Doch, ob sie (Planetside)es auch wollen, ist dann die Frage.
    Eigentlich wollen Planetside ja einen hyperrealen Landschaftsgenerator entwickeln. Ersterer Bug würde sicher noch passen, aber der Zweite? Selbiges trifft sicher auch auf die Lichteffekte aus der 44er- Version zu. Sehen zwar klasse aus, gibt's abba nich wirklich :(


    Gruss MaNae


    [EDIT]
    PS: Wie gut ist Dein Englisch? Sonst poste es doch mal in die Terragen- Group bei Yahoo. Matt & Co sind dort regelmässig. Vielleicht isses ja doch drin ?(
    [/EDIT]