Verwendete(s) Programm(e):Bryce,Inventor, C4D
Hab mal versucht kein glattes Design zu machen. Mit dem skalieren von Texturen habe ich noch meine Probleme.
lg kadok
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ovolo.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce,Inventor, C4D
Hab mal versucht kein glattes Design zu machen. Mit dem skalieren von Texturen habe ich noch meine Probleme.
lg kadok
Hallo Kadok,
Feierabend das ist doch mal ein schönes Thema.
Den Flaschen würde ich ein wenig mehr Transparenz verpassen, Brechungsindex erhöhen und Kaustik einschalten.
Der Dose würde ich eine schöne Textur verpassen mit einem Phantasieprodukt ( Rexbier, Knaller Ola, Breit o.ä.)
Dann noch die Schattenstärke etwas absenken, und schon können die Grillgäste kommen.
Gruß
Reiner
Nette Idee!
Rjordans Vorschlägen schließe ich mich an. Außerdem könnte ganz hinten noch irgendetwas stehen, sonst hat der Vordergrund optisches Übergewicht
Na die Feierabendstimmung kommt doch gut rüber!
Ansonsten schliesse ich mich den Empfehlungen von Esha und Reiner an...
vg
space
Um eshas Vorschlag mit dem Hintergrund nochmal aufzugreifen:
Wie wäre es mit einer Schubkarre? Einfach so mitten im Weg, nicht extra aufgeräumt an die Wand gestellt. Immerhin hat die Feierabendglocke gebimmelt und da wird der Hammer dort fallen gelassen wo man gerade steht.
MfG
Wenne
Ich bin schon am werkeln!
lg kadok :kaffee:
@Wenne`s Vorschlag "Hammer fallen lassen":
...dann muss aber auch eine der beiden Buddeln umgekippt da liegen...;):D
Hallo Spacebones!
Dein Vorschlag kam leider zu spät. Ich war schon am rendern(12h schwitz).
Ich hoffe das Ergebnis gefällt.
lg kadok
Moin Kadok,
nu ja, schön lange Renderzeit
Aber leider hat der flache Blickwinkel auch seine Tücken: dass der Reifen grad in der Grenzkante zwischen Wand und Boden zu stehen kommt wirkt beim ersten Hinsehen perspektivisch ziemlich ungewöhnlich für das Auge...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |