DAZ vergibt einen 5$-Gutschein. Man muss ihn sich allerdings extra abholen, er landet nicht von selbst im Account.
Code und Anleitung steht hier: http://forum.daz3d.com/viewtop…=84440&trid=658379234
Wichtig: gilt nur bis 5. Mai!
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
DAZ vergibt einen 5$-Gutschein. Man muss ihn sich allerdings extra abholen, er landet nicht von selbst im Account.
Code und Anleitung steht hier: http://forum.daz3d.com/viewtop…=84440&trid=658379234
Wichtig: gilt nur bis 5. Mai!
Wichtig: Den muss man nicht nur anmelden, sondern auch bis zum 5ten Mai einlösen, sonst verfällt er
Danke für die Info!
lg
space
Ich war vorhin auf DAZ, um aktuelle Newletter und Sonderangebote einzusehen, aber das Angebot , auf das esha hinweist, habe ich nicht bemerkt.
Die haben da schon eine etwas seltsame Politik, es gibt da des öfteren völlig versteckte freebies oder Gutscheine.
Dabei verdienen sie auch am oben erwähnten 5.-Dollar Gutschein, denn meine Bestellung wird garantiert etwas höher ausfallen, zumal die 1.99Dollar- Standard-Platin-Angebote nicht mitzählen.
Also vielen Dank für Dein waches Auge, esha!
t-techniker
Cool, Danke für den Tipp.
Gruß TGN
ZitatOriginal von t-techniker
Ich war vorhin auf DAZ, um aktuelle Newletter und Sonderangebote einzusehen, aber das Angebot , auf das esha hinweist, habe ich nicht bemerkt....
Habe ich aber per Newsletter bekommen und es ist auch ganz oben in Commons festgetackert
Die Aktion steht ganz unten im neuen Newsletter: "Cinco de Mayo"
Habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich kapiert habe, dass das 5. Mai auf Spanisch heißt
So lange gilt nämlich der Gutschein; vermutlich ist das irgendein Feiertag, den hierzulande keiner kennt
Bei mir war's im Newsletter von ArtZone Weekly.
*grummel*
Über Geschenke soll man sich ja nicht ärgern, aber über seine eigene Dummheit?
Hab den Newsletter gesehen, gelesen und mir eines von Neftis Haarteile für M3 & Co geholt (Daryl Hairstyle, sieht bei ersten Tests recht nett aus). Und jetzt lese ich hier, dass ich die noch mal 5 $ billiger hätte haben können. :-|
(Irgendwie hab ich das Gefühl, die wollen einen dazu "erziehen" Ihre Newsletter auch wirklich sehr gewissenhaft zu lesen. ;))
Trotzdem Danke für den Tipp, vielleicht finde ich ja noch was anderes.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |