Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
An dem Bild werde ich noch weiter arbeiten.Das hier ist nur mal eine kleine Vorstellung meiner gestrigen arbeit
das gemäuer ist im übrigen the thron of dragon von DAZ
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kadok.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
An dem Bild werde ich noch weiter arbeiten.Das hier ist nur mal eine kleine Vorstellung meiner gestrigen arbeit
das gemäuer ist im übrigen the thron of dragon von DAZ
Sieht absolut abgefahren aus!!!
lg kadok
dankeschön
eigentlich sollte die thron of dragon Konstruktion wohl für eine innen szene konzipiert sein.Da ich das aber nicht so mit meiner version hinbekommen habe hab ich eine außenszene erstellt Ist aber ja auch egal ob innen oder außen ,was !?
Sieht vielversprechend aus.
Ich empfehle dir den Ivy Generator,
lohnt sich da es ein DAZ Objekt ist,
wegen export und import.
lg
harbard
Sieht alles sehr sauber und aufgeräumt aus.
Ivy Generator ist eine gute Idee!
Schaut doch sehr schön aus.
Etwas mehr Gras und nicht nur grüne Bumpfläche könnten aber trotzdem nicht
schaden.
Greet
Fish
Vom Bildaufbau ist das schon sehr gelungen. Der Himmel sieht recht interessant aus.
Mit der Grasfläche stimme ich fish zu, sie könnte etwas natürlicher texturiert sein.
Ich stimme Elfmann in allen Dingen zu.
Ich bin gespannt auf die Entwicklung des Projektes!
Gruß
Reiner
Hatte mir mal deine Galerie angeschaut.
Richtig klasse Bilder besonders gefallen mir
Ice-Night und Froozen.
Bin schon am überlegen ob ich da auch ne Galerie
anlege, ist das kostenfrei ?
lg
harbard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |