ich hab mir mal noch mal ein altes bild von mir vorgenommen und in meinen augen verbessert was haltet ihr davon? steht übrigens auch bei rero HIER der link
hier das bild und darunter der link zur alten version
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
ich hab mir mal noch mal ein altes bild von mir vorgenommen und in meinen augen verbessert was haltet ihr davon? steht übrigens auch bei rero HIER der link
hier das bild und darunter der link zur alten version
Hallo Digi,
Die neue Version von "SUN" sieht sehr gut aus
Das Bild "My Dream" bei Renderosity find ich SUPER !!!!!
ist das Dein Mädchen ? ;D
Gruß,McDetti
danke hab lange überlegt was ich ändern könnte
und nein ist nicht mein mädel nur ne "freundin"
und mein lieblings model
*schwitz* war das umständlich sich wieder hier anzumelden.
So nun zum Bild. Irgendwie gefällt mir DIE Version besser wie die alte. Keine Ahnung warum, aber ich glaube das ist das beste wenn man nicht weiß warum es einem gefällt.
Axel
Das sieht wirklich gut aus , besser als die alte Version find ich !!
Gruß NEO
jup da schliesse ich mich an, mir gefällt die version auch besser als die erste ka wieso *lol*
Liebe Grüsse Metal
Moin Digi-Kunst,
also die neue Version ist um Längen besser, kommt einem Foto deutlich näher!
Auch wenn der Halo-Ring nicht stimmig zur Sonne ist, denn so wie ich es sehe müßte doch der Ring um das leuchtende Objekt selbst sein, also die Sonnenscheibe Kameratechnisch umrahmen?
VG
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |