Verwendete(s) Programm(e):Zbrush 3.1
Hallo,
habe mich heute mal wieder an Zbrush getraut und mit Zsphers ein Ding erschaffen ich hoffe das ich es schaffe das auch zu beenden...
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrom.
Verwendete(s) Programm(e):Zbrush 3.1
Hallo,
habe mich heute mal wieder an Zbrush getraut und mit Zsphers ein Ding erschaffen ich hoffe das ich es schaffe das auch zu beenden...
Sieht ja stark aus.
Greet
Fish
Das ist ne coole Mischung aus Dornenteufel und einem Spinnenartigen Flughund ;).
Nee ich finds wirklich gut.
Wow!
Mit den ZSpheres komme ich noch nicht wirklich zurecht
Tja bei diesem Ding handelt es sich ganz offensichtlich um, die hier im mitteleuropäischen Raum bedrohte "Steinlaus".
Wie jeder weiss kann man die Steinlaus in freier Natur, nicht mehr so ohne weiteres, bei ihrem tun und treiben beobachten.
Ich selber habe sie zum letzten mal, moment das muss so um die Jahrtausendwende gewesen sein, bei einer Expidition ins lippische Flussdelta beobachten können.
Es war eine von widrigen Umständen begleitete Exkursion.
Unser Delegationsleiter wurde von einer Steinlaus geschlagen, und sofort ....
Aua!
Tolles Modell!!
Gruß
Reiner
sieht komisch aus... O_o
ich mag das ``ding``
Alle Achtung, das sieht ja super aus ...
... wenn auch irgendwie abstoßend.
Hihi
Mal sehen was Loriot zur Steinlaus sagen kann.
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=ODc2MDB8NDI%3D
Sehts euch mal an ihr werdet DigiDreams Vieh sicher wiedererkenen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |