1. Interior

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von harbard.

• Verwendete Programme: 3ds Max 2009 Trial und Photoshop.

Entstand in kurzer Zeit als Bewerbung für ein Praktikumsplatz beim größten Architekturvisualisierer in Berlin. Hoffe, es gefällt euch und vor allen denen :D

Interior_final.png

http://img134.imageshack.us/img134/9585/interiorfinalpy5.png

Anzumerken wäre, dass das Rendering trotz der knapp 20 Millionen Polys (habs mit der Hecke im geblurrten Hintergrund eindeutig übertrieben) nur 800MB Ram Auslastung hatte!
    Renderingzeit für den Beautypass betrug 3h40min (settings waren nicht zuuu optimiert).

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts klappt.
    Praxis ist, wenn alles klappt, aber niemand weiß warum.
    Hier ist alles vereint: Nichts klappt - und keiner weiß warum!

• Sehr Genial!

Schickes Foto, Ich denke mal Du hast das mit MentalRay gerendert, deswegen "nur" 800MB Ram, Du kannst die Speichernutzung einstellen, was Dir eventuell etwas RenderZeit spart ;)

Schau mal unter dem Tab "Processing" im Render-Dialog nach was da eingestellt ist.

• Zitat

Original von Shadowrom
    Ich denke mal Du hast das mit MentalRay gerendert, deswegen "nur" 800MB Ram, Du kannst die Speichernutzung einstellen, was Dir eventuell etwas RenderZeit spart ;)

Schau mal unter dem Tab "Processing" im Render-Dialog nach was da eingestellt ist.

Nicht ganz richtig. Die 800MB kommen von den neu eingeführten mrPoxys. Die rocken echt alles weg.
    Die Angabe im "Processing" Tab dient eher dazu, mr vom flushen abzuhalten.

KaiK, der Boden hat schon jemand anderm zu stark gespiegelt, aber ich fand das gerade schön :D

vidiot, das wusste ich gar nicht. Beim nächsten Mal werde ich das beachten. Wie schon gesagt, mein erstes Interior...

@all, schön, dass es euch gefällt.

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts klappt.
    Praxis ist, wenn alles klappt, aber niemand weiß warum.
    Hier ist alles vereint: Nichts klappt - und keiner weiß warum!

Einmal editiert, zuletzt von Double Negativ ()

• Wirklich unschlagbar. :top
    Der Realismus überwältigt.
    Hast du die Stelle schlussendlich erhalten?

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.