Cliff - Dreaming

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Erster Eindruck: gefällt mir (jaaa, auch der zweite....) :]


    Ansonsten: Gnädigste wirken etwas sehr angespannt auf mich. Und der Fels, auf dem sie sich verkrampft, ist an der Vorderkante mit der Flex säuberlich abgetrennt worden. :D ;D


    Die große Klippe im Wasser scheint zu schweben - höhenverstellbar um die Sprungdistanz an das Können des Springers anzupassen? :mua ;D


    Die Texturen gefallen mir, die Idee erst recht.
    Schönes Bild, Dire.


    Gruß,


    der Zwirbelmeckerer

  • Hallo Dire,


    die Idee finde ich klasse!
    Was ist das für ein Schatten unten im Wasser re. neben dem kleinen Hügel? Ich kann irgendwie nicht zuordnen, woher er stammt. Die Pose der Lady wirkt in der Tat etwas verkrampft. Die alleinstehenden Säulen gefallen mir nicht so gut. Sie passen nicht so gut ins Bild welches ich ansonsten allerdings sehr schön finde!


    Gruß, Panic

  • Dire, vielleicht hättest Du der armen Frau mal was Anständiges anziehen sollen, als sie für Dich posiert hat. Ist doch kein Wunder, daß sie so verkrampft da sitzt - ihr ist einfach nur kalt. Und Mieze hat auch schon lange keine Lust mehr (immerhin ist es schon Nacht), traut sich nur alleine nicht runter (zu viel Wasser).


    Die Idee ist aber echt schön. Ich würd' auch gern mal da oben sitzen - aber in der warmen Sonne und mit etwas anderen Klamotten halt. Katze kann ich notfalls selbst mitbringen ;D .


    Grüßlis
    Cat

  • Ähmm ich find das Bild nicht so dolle Dire !
    Der große Klotz scheint zu schweben ...optisch jeden falls,
    die klippe auf der die Frau sitzt auch .also die Anordnung der Terrains ist einfach sehr irre führend !


    Die Sterne ..hmmm die sehen algemein nicht so dolle aus in Vue , find ich .......
    Und die Dame könnte etwas Postwork gebrauchen !


    Die idee ist aber Klasse !!!!!!!!!


    *unterbaumversteck*


    Gruß NEO

  • @Alle: Danke für ehrliche Kritiken! Schön daß Ihr Euch das Bild richtig angesehen habt und zu den von Euch gefundenen Punkten auch Kritik geübt habt!


    Cat: Na ich wollte Ihr doch was "vernünftiges" anziehen: NIX aber dann wärs ja "include nudity" gewesen ;(


    N-E-O: Jung´ komm schon wieder hinter dem Baum her, was suchst Du denn da? Pilze ? Mensch Dir muß doch nicht jedes Bild gefallen! Schön wenn Du so offen sagst was Du denkst!!!


    Ich als Ersteller sehe doch die Dinge durch "meine eingefärbte" Brille, da muß einem doch erst mal Jemand die Augen öffnen.


    Das mit dem Felsen empfand ich als "normal", weil ich ihn auch so positioniert habe, somit war der Schatten auch völlig i.o. für mich und kein Anzeichen für Schweben, heißen Dank an Euch!!


    Ich denke ich werde es in jedem Fall noch einmal überarbeiten und auch einen anderen Charakter nehmen, sowie eine "entkrampftere" Pose :D


    Aber Postwork,.. hmm,.. mache ich nicht so gerne, ich denke Vue hat genug Möglichkeiten von sich aus ein goiles Bild zu erstellen, da muß man nicht mit Filtern kaschieren oder tricksen... (imho!)


    VG + nochmals Danke für Eure Kritiken!

  • Hallo Schätzchen,



    ne ne ne warum hörst Du denn auch nicht auf mich. Sag ich doch die Lady ist verkrampft und bricht sich gerade den Arm.


    das nächste mal ziehe ich Dir die Ohren lang, wenn Du nicht auf mich hörst.


    Gruß Wizard

  • Jepp, der Arm ist vielleicht nicht zu weit hinten - aber für die Position zu verdreht.
    Dire, versuch das mal - mit genau der Handhaltung. Wollt ich vorhin schon schreiben - aber der Arzt mußte mir erst die Hand wieder einrenken. ;D
    Was ich nicht versucht hab ist diese Sitzposition einzunehmen. Im Lendenwirbelsäulenbereich aufrecht und im Brustwirbelsäulenbereich nach hinten gebeugt. Geht wohl, is aber nicht lange auszuhalten. Der Schwerpunkt der Guten dürfte recht weit hinten liegen.


    Ja, find ich gut, daß Du Dich nochmal an das Bild machst. Bin schon gespannt, was draus wird! :]


    Gruß,
    Kerish

  • Ich finde die Lady wirkt im Verhältnis zum übrigen Bild etwas groß. Die Kleidung find ich durchaus reizend .. naja der Busen sieht aus, als wär er kurz vorm Rausfallen.
    Die Katze wirkt ein wenig verhungert, vielleicht denkt sie grade drüber nach ihrem Leben ein Ende zu setzen und in die Tiefe zu stürzen *und wech*
    Aber davon mal ab, gefällts mir richtig gut .. die farbliche Kombination "Himmel/Baum" ist gut gelungen .. joo, scheeen!


    Liebe Grüße,
    Hexi

    Die Tat unterscheidet wohl das Ziel vom Traum,
    aber unsere Träume bleiben immer in uns - treiben uns an, tätig zu werden, um am Ziel endlich glücklich zu sein.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.