Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Ich hab mal versucht mit Vue Regenwetter zu machen - so ganz ohne Postwork.
Heißt es nun Sch...wetter weil das Wetter einfach sch... ist - oder weil es das beste Wetter zum Sch... ist?
MfG
Wenne
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Ich hab mal versucht mit Vue Regenwetter zu machen - so ganz ohne Postwork.
Heißt es nun Sch...wetter weil das Wetter einfach sch... ist - oder weil es das beste Wetter zum Sch... ist?
MfG
Wenne
Bei dem Wetter ist man auf dem"Örtchen" am besten aufgehoben.
lg kadok
Ooooh, wie kannst du nur so ein Bild machen wo doch bei uns hier der Sommer ausgebrochen ist?!
Im Ernst: Wirkt super, so richtig wie Sch...wetter eben
Nur was macht er wenn der Regen länger dauert?
Schönes Bild. Bei dem Wetter kann das gleich richtig gemütlich sein.
ZitatOriginal von Elfmann
Nur was macht er wenn der Regen länger dauert?
Errrrr.....
Regen und Gras sind super.
ZitatHeißt es nun Sch...wetter weil das Wetter einfach sch... ist - oder weil es das beste Wetter zum Sch... ist?
Ansichtssache. Ich habe seit kurzem eine ganz andere Beziehung zum Wetter
bekommen. Für mich gibt es kein schlechtes Wetter. Jedes Wetter ist eigentlich gut. Es kann jedoch ungeeignet sein, für die Tätigkeit die gerade
ausgeübt wird. Z.B Radfahren, auf der Baustelle die Dachkonstruktion montieren, etc. etc.
Ich denke, zum Kaken spielt es für ihn keine Rolle ob die Sonne scheint oder ob regnet, er hat ja ein Dach über dem Kopf und somit hat sich das erledigt.
Greet
Fish
Super Bild.:applaus
Besonders Gesichtsausdruck.:D
lg
harbard
...und das Erdmännchen mit Regenschirm!
vg
space
Sieht klasse aus
Der Regen gefällt mir, wie machst Du den? Auch mit Hypertexturen?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |