Schräges Licht und andere rutschige Sachen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

• Hi,
    ich weiß klingt etwas verdreht, aber ihr wisst ja ich habs nich so mit Titel erfinden für meine Bilder :D
    hab mal ausgemistet und das dabei gefunden:

MTSTHelens640.jpg
    MT. St. Helens

mtblanc640.jpg
    Mt. Blancmassiv
    Die beiden Bilder sind eigentlich für den nächsten TerraCon Contest gewesen, aber irgendwann haben die mir nicht mehr gefallen und darum sind sie jetzt hier.

strange_world640.jpg
    Strange World

Gruß Axel

• Heh - is das hier jetzt ne Mülltonne? Von wegen 'nicht gefallen und deswegen jetzt hier' ;D :D
    Das erste ist ein Dracheneinest - richtig? :D
    Die Surface-Map der ersten beiden find ich gelungen. ;D

Ernsthaft - eigentlich schade, daß Du da nicht weiter gemacht hast. Interessante Terrains und die Kameraposition kann auch schon überzeugen.
    Na ja - und das dritte is ja eh was für meines Vaters Sohn :]

Gruß,
    Kerish

• Na als Ex-und-Hopp Bilder würde ich keines der 3 bezeichnen.

1 + 2 sind doch sehr Photonah getroffen, auch wenn St. Helens na ja...*bumm*...

Und Strange World ist wirklich "Strange" aber gerade dadurch sehr interessant, dieses getigerte.. klasse!

VG

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.