Summer, sun and sandy beaches

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite

Hier mal ein etwas anderes Bild von mir! So ganz ohne Drachen und Teo. :P
    Es war mein Beitrag zur Vue-Juni-Challenge mit dem Thema 'Summer by the sea' auf Innertraveller.
    Da spaziert man so unschuldig am Strand entlang ... :rolleyes2:

MfG
    Wenne

• Schönes Sommerbild. Die Vegetation und der Himmel sind super. Das Meer und der gekämmte Sand gefallen mir irgendwie noch nicht so ganz.
    Vielleicht den Bump beim Sand etwas skalieren. Und beim Meer das Ufer etwas aufhellen. Abgesehen von den genannten Kleinigkeiten ein farblich tolles Meisterwerkchen.:top

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Jau! Sieht richtig gut aus... der Strand... ;)
    Wie bekommst du immer so einen tollen Himmel hin?

Viele Grüße
    David

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• Zitat

Original von Daddy
    ...
    Wie bekommst du immer so einen tollen Himmel hin?

Viele Grüße
    David

Für die Atmosphären nehm ich zu 90% die spectralen Atmosphären von Vue. Da spiel ich dann mit den Wolkenhöhen, Wolkenstärke, Wolkendichte und so weiter. Auch das Austauschen oder Hinzufügen von Wolkenebenen kommt oft vor.
    Meistens lass ich es beim Licht bei 'globales Ambiente.

MfG
    Wenne

PS: Vielleicht sollte ich mal ein paar Atmosphären in den Download packen. Weiß dann nur nicht ab welcher Version von Vue die dann funktionieren. :P Sollte aber bis Vue6 Esprit gehen!

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.