Verwendete(s) Programm(e): Vue 6
Bin zur Zeit ordentlich am Vue testen. Mal sehen wielange es dauert bis ich mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten klar komme *g*
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TGN.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6
Bin zur Zeit ordentlich am Vue testen. Mal sehen wielange es dauert bis ich mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten klar komme *g*
... also ich finde Dein Bild sehr schön. Der Dunst der über den Bergen hängt, das Bild hat richtig Ausstrahlung!
Auch großes lob von mir.Wunderschönes Bild.Gut gemacht, weiter so...
Interessantes Licht!
Den grünen Baum würde ich ein Stückchen nach links oder rechts schieben, das macht das Bild optisch spannender als wenn er genau in der Mitte steht.
Aber sonst sehr romantisch
Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen!
Stimmung
Zur Bildsymmetrie wäre Eshas Vorschlag zu überlegen.
vg
space
Freue mich sehr das euch mein Bild gefällt...Dankeee. Den Tipp mit dem Standort des grünen Baumes nehme ich gern zur Kenntnis, bin immer dankbar für Vorschläge und Tipps
Sehr idylisch!
Gratuliere zum NdW
Gratuliere zum NdW!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |