Verwendete(s) Programm(e): bryce 5.5
tja wollt mal ganz übermütig ne alu felge modelieren......das kahm bei raus
gruß rob_zog
ps: zu meiner veteidigung hab ich zu sagen, das dies mein erster kontakt mit
bryce war
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidiot.
Verwendete(s) Programm(e): bryce 5.5
tja wollt mal ganz übermütig ne alu felge modelieren......das kahm bei raus
gruß rob_zog
ps: zu meiner veteidigung hab ich zu sagen, das dies mein erster kontakt mit
bryce war
Dafür, dass Modellierung mit Bryce immer ein außerordentliches Gefriemel ist, sieht das imo sehr gut aus.
Wenn du modellieren willst, wirf doch mal einen Blick auf Art of Illusion oder Wings3D.
Noch ein wenig eckig und Kantig aber schon ganz schick
Hier haste mal nen Reifen (ungesmoothtes *obj) - entstanden vor rund 3 Jahren mit einer der ersten Versionen des PME - das ist das Äquivalent zu Wings in Art of Illusion.
Gruß
Vid
tausend dank
rob_zog
Zitatzu meiner veteidigung hab ich zu sagen, das dies mein erster kontakt mit Bryce
Na ja, ich würde sagen, gute Arbeit für ein Brycemodell und für dass es eigentlich kein Modellierprogi ist.
Da ist die Versuchung sicher schon recht gross auf ein etwas besseres Prgramm auszuweichen, nicht?
Mach weiter so!!
Greet
Fish
hmm ich hab ja (noch) keine ahnung von modelieren und rendern und so sdachen.....aber ich find bryce schon ganz gut......auf grund mehrer tipps hier, hab ich mir jetz wings 3D runtergeladen.......da seh ich aber nich durch......danke nochmals für die ganzen ratschläge
Wie ging das noch gleich, wegen Meister vom Himmel fallen?
Das kommt schon.
Greet
Fish
Sieht doch schon toll aus!
Zu Wings gibt es jede Menge Tuts (allerdings auf Englisch): http://www.geocities.com/paulthepuzzles/aardvarks.html
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |