samstag abend

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • Na, ich hoffe doch, daß es nur 'so ähnliche' Schnappschüsse sind? ?(
    Der möchte ich nu wirklich nicht im dunkeln begegnen - könnte glatt einen Kabelbrand in meinem Herzschrittmacher auslösen vor Schreck.
    Und wenn ich mir die Augen ansehe - was hat die denn genommen? ?(:D


    Finde die Nasenlöcher erwecken ein wenig den Anschein zu von innen zu leuchten.
    Aber was auch immer man von solcher Haut in Natura halten mag - ich finde, sie ist Dir gelungen. :]


    Gruß,
    Kerish

  • wimpern sowie augen *sieht man sogar die kontaktlinse* sind beides mit einer text versehen, die aber auch bewusst so gewollt sind, mit der nase dani gebe ich dir recht.Nochmal zu den augne ich habe selber solche linsen hier *g* die mussten als vorbild ran.


    hej kerish


    ich wusste nicht das du so wohlbehütet aufgewachsen bist :rolleyes: mit dem kabel brand wird es dann wohl auch was wenn wir uns mal treffen ;)
    zu den augen siehe oben


    @power


    ja solangsam bekomme ich den dreh raus,schade ist nur das mein hintergrund beim rendern so dunkel geworden ist.

  • ähhm von kontaktlinsen hab ich keine ahnung aber die sieht man doch eigentlich gar nicht dadurch wird das auge doch nicht beinflusst oder gibbet ganz spezielle ?(
    also aber bei den wimpern würde ich doch glatt meinen hintern verwetten das da keine transmapp drauf ist :D ;D

  • Sil, wie Du an meinem Avatar sehen kannst, gehör ich ja schon zu den älteren Semestern. Die Aufnahme entstand am 10.03.1917 in Kosnogorsk / Sibirien. Nur gut, daß der Herzschrittmacher inzwischen runderneuert wurde.
    Aber trotzdem - schön vorsichtig mit mir alten, gebrechlichen Mann bitte, ja? ;D :D
    Ok ok - ein wenig Schminke und Abdeckstift und die Sache hätte sich erledigt. Was vielleicht auch noch ganz nett wäre: Katzenaugenkontaktlinsen! :D ;D


    @ Dani - ja, da gibt es ganz spezielle Kontaktlinsen. :]


    Und - hmm - Deinen Hintern verwetten?? ?(
    Sil, bitte sag, daß da ne Transmap drauf ist!!! :mua


    Gruß,
    Kerish

  • Hallo Sil,


    jepp da ist auf keinen Fall die Trans-map drauf auf den Wimpern die Augen gefallen mir auch nicht sehen völlig unnatürlich aus.


    Hast Du das Kleid bzw. das Kleidungsstück angepasst, der rechte Träger verschwindet in der Schulter.


    Ansonsten nicht schlecht.


    Gruß Wizard

  • Hi,
    garnicht mal schlecht ;D die Lippen sehen toll aus,hast Du
    die noch nachbearbeitet ?
    achja wäre nett von dir wenn Du Deine Pics nicht so groß
    posten würdest,würde sie gerne in voller pracht genießen
    wollen,und nicht hin und her scrollen müssen ;D
    800x600 wäre ideal,was meinst Du dazu ???? :) ;D
    Gruß,McDetti

  • Ich stimme McDetti zu...
    Maximalgröße von Bildern sollte 800 * 600 sein - zumindest aber sollte die Länge maximal 800 sein - die Höhe darf ruhig auch so sein, das man hoch und runter scrollen muß (muß man ja sowieso).


    Zu all dem übrigen kann ich nicht viel sagen - ich mein : jede qualitative Kritik wurde mir ja schon vorweggenommen ! An dieser Stelle also mal ein großes Lob an die Kritiker.


    Das Bild selbst find ich auch gut, abgesehen von den schon erwähnten Kritiken.
    Es ist auf jeden Fall interessant zu sehen, wie du von Null angefangen hast - und immer besser wirst, Sil - so deutlich konnte ich es bisher bei keinem verfolgen.

  • bei der auflösung versuche ich mich daran zu erinnern nur habe ihc hier nen 21zolli stehen da fällt mir das nicht wirklich auf:d9


    @danni


    ja es gibt solche kontaktlinsen *kannst ja mal vorbeikommen und sie anprobieren*gg* ach ja udn ich soll dir sagen das nen tanzmap auf den wimpern ist weil kerish deinen popo sehen möchte.


    @wiz


    ja du hast recht das ist mir auch nach dem rendern aufgefallen aber ich wollte nicht nochma rendern *g* war ich zu faul zu.


    @detti


    nein lippen brauche ich nicht mehr nachbearbeiten den als ich das map offen hatte sah ich das es unnötig war.



    danke auch von mir für eure kritiken den schließlich seid ihr daran schuld das ich immer besser werde :]

  • auge1.jpg


    wieder da ....meinen hintern jibbet nicht zu sehen *lol* :D
    hier mal nen auge wo ne transmap auf den wimpern ist .....sieht doch ganz anders aus oder .......da kann keene transmapp auf deinen augenwimpern sein ;D


    wenn ich die kontaktlinsen mir aufs auge klatsche dann sehe ich ja nix mehr
    denn ich hab ja keene brille obwohl manchmal ?(:D

  • ey sach das doch kerish.. 8o ich will deinen popo nicht sehen 8) also haltet mich aus der popogeschichte bitte raus ;D



    öhm die kontaktlisen sind stärke frei den ich brauche auch keine brille *g* nur das sichtfeld ist um etwa 20° eingeschrenkt aber das fällt kaum auf, habe das auto auch noch nicht deshalb in den graben gesetzt :]