Riesen Canyon
-
- Final
- grosserboss
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fan4ever.
-
-
Hallo,
schon geschehen.
Schönes Bild, mit welchen Progie wurde es denn gerendert?Gruß
Reiner
-
Vielen Dank.
Ich habe es mit 3ds Max gerendert.
-
Guter Bildaufbau, gute Perspektive!

Recht ist der schwarze Schattenrand etwas seltsam; sieht fast so aus, als würde das Felsmassiv über dem Wasser schweben

Die lange Renderzeit verwundert allerdings ein bisschen. Lag das am Wasser? *grübel*
PS: Du kannst deine Bilder ruhig direkt hier im Board hochladen (Button "Dateianhänge" unter dem Text-Eingabefeld). Dann werden sie schneller angezeigt als von externen Filehostern

-
Zitat
Original von esha
Die lange Renderzeit verwundert allerdings ein bisschen. Lag das am Wasser? *grübel*
Was denn für eine lange Renderzeit? Das ging doch noch mit Uhr und nicht Kalender
Gruß
Dargain -
Lang
ist eigentlich recht kurz.
Also das Mash hat Displacment und bestimmt mehr als 2 milionen Polys. Das Wasser ist geraytraced und Final Gather ist an. -
Also ihr dürft schon noch bisschen mehr posten, natürlich ist wie immer Kritik erwünscht.
-
Wie Esha schon sagte - coole Perspektive und gelungenes Licht- / Schattenspiel.

Das Displacement haut wie ich finde auch gut hin, auch mit der Unschärfe vorn links im Nahbereich!
Irgend was Lebendes als Kontrapunkt wär evtl. nicht schlecht, vielleicht ein kreisender "Geier" oben am Himmel...
vg
space -
Hey find auch Klasse muss mich den anderen anschließen. Das ganze erinnert mich ein Bisschen an halo (wer es kennt).
MfG
FAn4ever
-
- 29. Dezember 2025, 11:01
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.