Jetzt ist es amtlich: Truespace7.6 kann nach Anmeldung kostenlos gesogen werden: http://cart1.caligari.com/web/Truespacemainreg.aspx
Gruß
Dargain
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 10.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SooniX.
Jetzt ist es amtlich: Truespace7.6 kann nach Anmeldung kostenlos gesogen werden: http://cart1.caligari.com/web/Truespacemainreg.aspx
Gruß
Dargain
Oha! Big Promo-Aktion??
Für nopes werd ich mir das mal ziehen. Auch wenn`s nur aus Neugier ist
(Hatte damals mal auf ähnlichem Wege die 3.x Version gezogen, aber nie wirklich was damit gemacht.) Mittlerweile kann das Programm ja wohl einiges mehr...
Danke für die Info
vg
space
Ich saug es mir auch gerade, hab damals mit TS 5.2 angefangen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich es installieren werde.
In einem Anfall von Wahnsinn hab ich mir vor Jahren TS6 gekauft - und dann kaum verwendet, weil es bei fast jedem Mausklick abgestürzt ist
Vielen Dank für den Tip. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen
Mit welcher Version von Cinema oder AOI ist den TrueSpace vergleichbar?
...sorry, aber bei mir ist das immer nur abgestürzt, und andere berichten vergleichbares, ich lass die Finger davon!
Danke für den Link und die Info.
Ich muss space beipflichten, auch ich hatte mir die 3 er Version gesogen, und.....
....nicht wirklich etwas damit gemacht.
Aber, dat Leve jeht weidder.
Und wer weiss schon ob man es nicht doch gebrauchen kann.
Wenn es eh Kostenlos ist.
Gruß
Reiner
Wir haben wohl alle eine ähnliche Entwicklung durchgemacht, ich hab auch mal mit der 3.1 Version rumgespielt, die ich für 8 oder 9 Euro bei Pearl mit gedrucktem Hanbuch gekauft hab aber habs auch ganz schnell ins Eck geschmissen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |