Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

• :wow...Hi Digitalstudio!

Du hast es eben mit den Details in Deinen Bildern.
    Die Pflanzenwelt sieht sehr realistisch aus und die Farne gefallen mir besonders gut.
    Die Texturierung und Formgebung der Steine ist Dir ebenfalls gelungen.
    Das bewohnte Spinnennetz und die Fluginsekten geben dem Bild die erforderliche Lebendigkeit.

Dafür mal meinen :respekt und viel :applaus

Gruß

Powertrace

• Puuha - was soll ich da jetzt zu sagen!
    Ok, ich stutzte ein wenig beim Wasser - ohne genau sagen zu können ob es die Farbe ist oder die Oberflächenstruktur, die mich stört. Aber das wars für mich auch schon.
    Die Steinform und -tex ist wirklich Klasse. :top:
    Und das Spinnennetz mit der Spinne is das Tüpfelchen auf dem i.
    Ich drück Dir die Daumen.

Gruß,
    Kerish

• Ich mag solche "Ausschnitt"-Bilder sowieso schon, aber besonders welche mit Details, die man erst auf den zweiten Blick richtig sieht. So wie hier die Spinne - oder liegt das schon wieder an meinen Augen 8) ?

Das einzige, was ich ein wenig schade finde, ist, daß der Farn ein wenig nach Plastik aussieht. So wie diese Dinger, die man sich ins Badezimmer ohne Fenster stellt, weil da sonst nix überlebt :( .

Na, da bin ich ja mal gespannt, was eon da zu sagt *erwartungsvollguck*.

Grüßlis
    Cat

• Hallo Digi,

na das sieht ja richtig klasse aus. Farne und die Steine sind Dir sehr gut gelungen auch das sie wirken als wären sie nass, wirklich super.

Das einzige was ich ein wenig anmecker ist das die Libelle ein wenig unter geht.

Fände es toll wenn das Wasser vielleicht ein wenig tranparenter wäre und man evt. noch einige Fische sehen könnte oder vielleicht ein Fisch der nach einem Insekt schnappt nur als Anregung, bleibt natürlich Dir überlassen.

Meinen Respekt hast Du auf jeden Fall, tolles Bild.

Gruß Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.