????

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

• Ich kenn nur 'die 3 Fragezeichen' :D
    Wie wäre es mit 'Aufbruch'?

Mich stört ein wenig die Schiffsbeleuchtung. Also das vermeintliche Sonnenlicht auf der Mastseite, die der Sonne abgewandt ist. Haste da noch ne Lichtquelle hingesetzt? Dann find ich sie ein wenig zu hell.
    Und noch etwas an dem Schiff stört ein wenig (bei genauerem Hinsehen) - die Takelage. Vom hinteren "wäre das nicht eigentlich der mittlere Mast von der Position im Rumpf her? ?( ) Mast gehen Seile nahezu an Land. Hab gesehen daß das Teil eine Art Heckspriet hat - eine weit über das Heck hinausragende Stange. Ziemlich ungewöhnlich.
    Durch die Lichtverhältnisse wirkt es teilweise so als würden die Seile an Land enden.
    Aber sonst wieder ein wunderbares Stimmungsbild von Dir. :top:
    Erfordert nur m.E. noch ein wenig Nacharbeit.

Gruß,
    Kerish

• Ich finde das Licht an Deck ganz in Ordung. Wahrscheinlich wird da gerade ordentlich gefeiert. Sieht ein wenig aus wie der Schein von einem Lagerfeuer - da sollten die dann aber aufpassen, daß sie den Kahn nicht gleich mit abfackeln.

Das mit dem Seil ist schon irgendwie mysteriös, aber ansonsten ist das mal wieder ein "einfach nur schön"-Bild!

Grüßlis
    Cat

• Das Bild ist mir zu dunkel,
    die einzelnen Features lassen sich für mich nur erahnen.
    Die Vegetation setzt Du sehr geschickt ein, auch der Sonnenball sieht gut aus.

Es ist mir halt nur zuuu dunkel.

Kerish schreibt "Nacharbeti" ich schreibe "Nachbelichtung".

VLG

• Da schliesse ich mich an, mir ist es auch etwas zu dunkel! ;(
    Aber ich denke das hast du schnell geändert *hihi*
    aber ich finde das licht auf dem schiff is sehr intressant das sollte irgendwie da bleiben ein paar leute die man sieht beim saufen wären geil *hihi* so rauhe see männer von weiten ;D

aber ansonsten mal wieder eine echt schöne idee Dani!! :]

Liebe grüsse metal :)