Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Hier mein zweites Bild für den Vue-Juli-Contest auf innertraveller.com (Thema: Dschungel).
Das hat zumindest den Sprung aufs Treppchen geschafft und ist Dritter geworden.
MfG
Wenne
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Hier mein zweites Bild für den Vue-Juli-Contest auf innertraveller.com (Thema: Dschungel).
Das hat zumindest den Sprung aufs Treppchen geschafft und ist Dritter geworden.
MfG
Wenne
Herlichen Glückwunsch! Da ist dir wirklich ein tolles Bild gelungen. Vor allem der Blick des Tigers fasziniert mich.
gruß
hugo
Wirklich schönes Bild.
Ja die Katze ist wirklich nicht schlecht.
Irgendwie habe ich das Gefühl dass in diesem Wald nicht so richtig Dschungelstimmung aufkommt. Vielleicht etwas zu wenig dicht.
Greet
Fish
Allererste Sahne , Wenne , du solltest öfter etwas in dieser Richtung machen . Das gefällt mir echt supergut . Herzlichen Glückwunsch!
LG Sharwyn
Na und es ist ein Fantastischen Bild und Herzlichen Glückwunsch zu dem Treppchen Bild ich bin begeister einfach hin und weg davon
Das Bild bekommt auf Meiner Hp einen Ehrenplatz wenn du Gestattest
Hallo Wenne,
Gruß
Reiner
Hi Wenne,
wirklich gelungene Animalstudie, erinnert an Shirkan und Ka.
ZitatOriginal von Masterkain
...
Das Bild bekommt auf Meiner Hp einen Ehrenplatz wenn du Gestattest
Aber klar doch!!!
MfG
Wenne
habs erledigt
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |