Einsame Reise....

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Da fehl nur ein "s"... Dann ist das Konstruktiv i.O. ;)


    Das Bild sieht aus wie diese Bilder in Piratenfilmen wenn man durch ein Fernrohr schaute, ist interessant.. lenkt den Fokus direkt auf den Dickhäuter.


    Leider verschwinden so auch ein paar Details, was ich verstehen würde, wenn es sich hier um eine staubige Szene drehte, aber da ist kein Staub zu sehen.


    Einsam sieht er schon aus, zugegeben.


    Ich glaube die Kameraansicht ein wenig nach unten wäre effektiver, da so sehr viel vom Himmel zu sehen ist in dem eigentlich nichts zu sehen ist.


    Wobei ja dieses "Nichts" gerade zur Aussage zählt.


    Also ich find es "einfach gestaltet" aber wenn man den Titel liest doch passend!


    Was mich ein wenig stört ist wohl das das Ganze sehr Ton in Ton ist.


    VG

  • Hallo Mine_L,


    schön mal wieder was von dir zu sehen und zu hören ;D


    Zum Bild sieht für mich aus als wenn keine Textur auf dem Boden wäre, dann ist mir der Boden zu glatt für das da Felsen im Hintergrund sind. Mir fehlt auch ein bißchen Vegetation und den "Dicken" hätte ich von vorne ein wenig ausgeleuchtet


    Gruß Wizard

  • Könnte ein Werbebild für ne Afrika-Reise sein! Wobei die Terrains um den Dickhäuter von der Textur (soweit man sie sehen kann) her sehr groß wirken - und danach wäre der Elefant riesig!
    Finde, der Dickhäuter gehört ein wenig mehr an Buschgebiet. Oder Steppe mit einzelnen Bäumen. Also auch von mir: ein wenig Vegetation wäre nicht schlecht.
    'Einsame Reise' - da wär vielleicht ein Mammut nicht schlecht gewesen? Und das hättest Du dann Mani oder Manfred nennen können! :D 
    Von den 'Farben' her find ich die Idee klasse. Und auch der Spoteffekt ist m.E. eine gute Idee. :] 
    Insgesamt gefällt mir das Bild!


    Gruß,
    Kerish

  • Zitat

    Original von Hexi
    Die Stimmung des Bildes passt richtig schön zum Titel und mir gefällts - zu all dem andern sollen die Leute was sagen, die Ahnung davon haben ;) und Spaß am Zerpflücken (nmpM) :P 


    Deine (pM) ist schön und gut, aber wir können uns ja auch gleich Alle einen Lorbeerkranz umhängen und als Weltmeister im Bilder gestalten bezeichnen. Ob Du es nun als Zerpflücken ansiehst oder nicht, es gibt auch Andere, die sich ein Bild versuchen genau anzuschauen und auf die Punkte hinweisen die iMn ins Auge fallen.


    Aber keine Sorge, falls Du mal wieder ein Bild postest werde ich ein " Die Stimmung des Bildes passt richtig schön zum Titel... weiter so" drunterbuttern.


    Aber Du hast recht, Kritik sollen die üben, die dazu bereit sind ;) und nicht unbedingt Ahnung davon haben...


    VG (?) und nix sorry, ist nmpM zu Deinem Posting.