Wasserloch Reloaded

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 ProStudio und Photoshop

Hallo!
    Habe mich noch einmal ans Wasserloch gemacht: Boden ausgewechselt, Baum verkleinert,
    Risse abgedeckt, ein paar Büsche im Vordergrund und ein Schwarm Vögel fliegen lassenl.

Ich hoffe, euch gefällts!

Lg, Enchant

Bin aus Versehen in Beginner Pics gerutscht!

Sollte eigentlich in 2D/3D rein.

• Offizieller Beitrag

Sehr wohl wahr,
    ein paar Büschlein sollten es dann schon sein die den Hintergrund beleben.
    Erstelle doch ein oder zwei Gelände, stelle die Größe nach deinen Vorstellungen ein, und bepflanze das Terrain mit ECO-Material.
    So hast du eine schöne ungleichmäßig bepflanzte Savanne.

Gruß

Reiner

• Offizieller Beitrag

Den Vorschlägen schließe ich mich an, das Bild ist eigentlich sehr schön und würde mehr Details im Hintergrund verdienen ;)
    Schönes Licht übrigens! :)

• Vordergrund sehr schön, hinter den Elephanten sieht´s dann eher wie Stadtpark aus...
    Das Gelände etwas unruhiger, vielleicht ein umgefallener Baum und
    der Kilimandscharo im Hintergrund wären sicher ne Bereicherung.
    Das Wasser vielleicht etwas trüber gestalten, dann sieht´s realistischer aus.

Sage

• Hallo!
    Eure Kritik war hart, aber ihr hattet Recht: ich hatte mich bei dem Bild mehr auf
    den Vordergrund konzentriert, im Hintergrund sah es wirklich eher wie ein Stadtpark aus.
    Habe da noch einmal nachgebessert und denke, so lass ich es jetzt. Aber es sieht schon
    viel besser aus mit Bäumen und Berg. Habe gelernt, dass, wenn man nach einer Vorlage arbeitet,
    die irgendwann verlassen und seine eigenen Einflüsse spielen lassen muss. Danke, für eure
    Kritik, sie war sehr förderlich!

Und Widenius, ist doch egal, beende doch weiter dein angefangenes Werk!
    Ist doch nicht so schlimm, wenn sich die Bilder vom Thema her etwas ähnlich sind.

Lg, Enchant

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.