Mahlzeit, mal was ganz anderes von mir.
Axel
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Axel007.
Mahlzeit, mal was ganz anderes von mir.
Axel
nicht schlecht, sieht aus wie durch ein paar ps filter gejagt..aber denoch gefällt es mir.
wirklich nette filter nur wirkt die dame auf mich als hätte sie schmerzen
*grins* damit hier mal nicht alle mit Furchen im Gesicht rumlaufen vom Grübeln was das sein soll und überhaupt klär ich das mal auf. Nix PS-Filter, das ist TerraGen (was auch sonst ), das einzge was mit PS gemacht wurde ist das Weichzeichnen.
Und damit ihr mir auch glaubt ein Screenie von Terra:
@Digi: die Gutste hat keine Schmerzen wenn es dich beruhigt sie geniesst nur die Sonne
Axel
die liegt aber schon lang da... teile ihres gesichts bereits verkohlt...?
schaut interessant aus, was man mit terragen alles machen kann...
1 a...
Diese Idee ist 1 a + !
Hast Du ne Textur draufgelegt mit dem FEO?
VG
Ich hab das SO Overlay PlugIn dafür genommen. Du síehst ja nur den einen Grundlayer, den hab ich editiert und hab auf Tex geklickt. Das Terrain und die Textur sind ein und das selbe Bild. Sie heißt übrigens Mary und ist Sängerin bei den Nonetts (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben man weiß ja nie ), das ist eine Dresdner Gruppe.
War ne 5 min Aktion weil ich mal wissen wollte wie sowas aussieht.
Axel
Klasse Idee.
Und durch die Form des Terrains siehts ein wenig aus wie "alt trifft neu" oder so. Die eine Gesichtshälfte wirkt gealtert mein ich damit.
Ich hab ja schon ein wenig mit "nimm mal ein beliebiges Bryce-Bild als Terrain" experimentiert. Aber DAS is wirklich mal was anderes.
Gruß,
Kerish
Hier ist mal das original Bild
Axel
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |