Ja, habs auch schon gelesen - und bin ziemlich gespannt. Nicht zuletzt auch darauf, was dann das Upgrade auf die 7 kosten wird!
LG
Yoro
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrom.
Ja, habs auch schon gelesen - und bin ziemlich gespannt. Nicht zuletzt auch darauf, was dann das Upgrade auf die 7 kosten wird!
LG
Yoro
Dann wart ihr sehr viel schneller.
Ich habe meine Newsletter gerade erst bekommen.
Aber es geht erstmal nur um die Nachfolger der großen Brüder XStream und Infinite.
Wir wollen mal sehen wann die kleineren Geschwister veröffentlicht werden.
Beim letzten mal waren es das Easel und dann kam erst Esprit.
Das hat ganz schön lange gedauert.
Ich bin auf die neuen umfangreicheren Funktionen gespannt.
Gruß
Reiner
Hallo zusammen,
bei der Ankündigung hatte ich ja etwas zwiespältige Gefühle... Einerseits freut es mich natürlich, dass die Vue-Programme ständig weiterentwickelt werden (nicht so wie Mojoworld, das einfach stehen geblieben ist, obwohl die Firma noch existiert), andererseits bedeuted der Schritt zu 7.x jetzt, dass es für 6.x keine Bugfixes mehr geben wird, bis dieses nächste Bezahl-Update erscheint.
Quod erat demonstrandum.
Schaun wir mal.
Gruß
Reiner
Vue7? Die sollen erst einmal die ganzen Bugs aus der 6er-Version entfernen!
Vielleicht gibt´s die 6-er infinite und xstream dann bald zum Superschnäppchenpreis oder gar als Bonusvollversion im PC-Magazin.....
Da würde dat sage abba ganz schnell zuschlagen.
...und dann von 7 träumen.
Sage
Warum denn Bugs entfernen? Dann gäbe es ja keinen Grund mehr Version 7 zu kaufen Ich freu mich auf die neuen Features und hoffe, die bekommen eine noch bessere Poser integration hin.
Oh, Mann! ECO 3! WAs wird das wohl bieten!??
Ich brauch dringend Geld!
Enchant
ZitatOriginal von enchant
Oh, Mann! ECO 3! WAs wird das wohl bieten!??
Ich brauch dringend Geld!
Enchant
Ich greif erst mal die 6-er zum Schleuderpreis ab und wenn 8 kommt, hol ich mir die 7-er für kleines Geld.
Außer ich gewinn genug im Lotto oder komme sonst irgendwie zu Knete, dann würd ich´s mir überlegen.
Schließlich lebt der Mensch nicht nur vom Vue allein, es sei denn er ist so super top, daß er vom Verkauf der Bilder leben kann.
Sage
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |