Ich habe mich zwischenzeitlich mal ein wenig mit Poser beschäftigt. Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen!
Gruß, Panic
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jörg.
Ich habe mich zwischenzeitlich mal ein wenig mit Poser beschäftigt. Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen!
Gruß, Panic
hej Panic
sachma warum haste der schönen den so einen fetten eiterpickel verpasst? Oder soll das das "warum" gerade sie bzw das sie nen pickel hat sein? oder soll es nen nasenpiercing dastellen?
fragende grüße
Hey Panic,
recht gelungener Ansatz - mit ein paar Kritikpunkten (mal davon ab, daß ich das noch nicht so hinbekommen würde!!).
Stimmt - das Piercing ist ein wenig zu weit hinten. Sieht so aus, als wärs mal gerade eben nicht mehr in der Nase. Und vielleicht solltest Du das silber machen (wenn ich mir Sil's comment so ansehe)? ;D
Mit den Haaren stimmt irgendwas noch nicht so ganz; bzw. das aufgesetzte Haarteil wirkt noch etwas - na, aufgesetzt halt. Und die rötlicheren Strähnen sehen momentan noch aus als wären sie einfach mal drübergelegt worden. Vor allem rechts im Bild scheint das Haar über dem Kopf zu schweben.
Den Gesichtsausdruck find ich gut. Vor allem die großen Augen gefallen mir. Äh, hat die aus Versehen das Rouge quer übers Gesicht aufgetragen? Also auch auf den Nasenrücken? Da is so ne nette Grenze in der Hautfarbe....
Gruß,
Kerish
das gesicht ist echt süss und diese kulleraugen ......die haare sind noch nicht 100 pro ;D aber was ich mit poser 5 gesehen habe immer noch die besten ... das piercing ok stückel weiter nach vorn und vieleicht wirklich in silber .... ;D
Hallo Panic,
ist ein schönes Poserbild vor allem die Augen
sonst wurde alles gesagt ;D
Gruß,McDetti
nanüüü wo ist denn unsere panic eigentlich abgeblieben hhhhhuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuuu
Hallo Panic,
die Lady sieht klasse aus allerdings stört mich auch das Piercing und das aufgesetzte Haarteil, ansonsten super
Gruß Wizard
wurde ja alles gesagt
das gesicht ist wirklich sehr hübsch und mit den augen stellt sie bambi locker in den schatten
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |