Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jörg.

• Hey Panic,

recht gelungener Ansatz - mit ein paar Kritikpunkten (mal davon ab, daß ich das noch nicht so hinbekommen würde!!).

Stimmt - das Piercing ist ein wenig zu weit hinten. Sieht so aus, als wärs mal gerade eben nicht mehr in der Nase. Und vielleicht solltest Du das silber machen (wenn ich mir Sil's comment so ansehe)? ?( ;D

Mit den Haaren stimmt irgendwas noch nicht so ganz; bzw. das aufgesetzte Haarteil wirkt noch etwas - na, aufgesetzt halt. Und die rötlicheren Strähnen sehen momentan noch aus als wären sie einfach mal drübergelegt worden. Vor allem rechts im Bild scheint das Haar über dem Kopf zu schweben.

Den Gesichtsausdruck find ich gut. Vor allem die großen Augen gefallen mir. Äh, hat die aus Versehen das Rouge quer übers Gesicht aufgetragen? Also auch auf den Nasenrücken? Da is so ne nette Grenze in der Hautfarbe.... ?(
    Gruß,
    Kerish

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.