Verwendete(s) Programm(e):Hexagon
Ich möchte euch mein nächstes Projekt vorstellen.
Ich bin auf eure Resonnanzen gespannt.
Gruß
Reiner
Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 17.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e):Hexagon
Ich möchte euch mein nächstes Projekt vorstellen.
Ich bin auf eure Resonnanzen gespannt.
Gruß
Reiner
sehr cool! Und mit dem referenzmaterial wirds sicher mal wieder nen echt tolles Model
Sieht cool aus, bin schon auf das Ergebnis gespannt
Was ich mich allerdings frage ist ob man es so detailliert in einer 3D Soft nachbauen kann das im Normalfall Explosionszeichnungen nicht unterstützt.
Zumindest kann ich mich bei einigen Programmen daran erinnern das zb bei PRO/Engineer man aus diversen Parts die Teile zusammensetzen konnte.
Wie allerdings die Umsetzung bei einem "Animationsorientierten" Programm ist, ist mir im moment nicht klar ^^, wobei ich ehrlich zugeben muss das ich mir darüber bisher auch keine gedanken gemacht hatte, da ich bei solchen Programmen entweder per Poly-By-Poly gearbeitet hatte oder alles aus "einem" Stück fertigte.
Danke,
ich werde mit den Radnaben anfangen um mich dann liebevoll um die Räder zu kümmern.
Mit dieser Größenreferenz entsteht dann der Rest.
Ich werde mich in jedem Fall mit der Texturierung in Hexagon auseinandersetzen.
Ich habe meiner Meinung nach nun genug Lehrmaterial zu diesem Thema gesammelt, so das ich mich voller Energie an das Mapping wagen kann.
Gruß
Reiner
Da wirst du einiges an Schraubarbeit vor die haben...
Bin schon gespannt
Viele Grüße
David
Gutes Gelingen! (wovon ich überzeugt bin...)
vg
space
Mit einer solchen Vorlage kann ja nix schiefgehen. Gutes Gelingen!
Danke euch allen, ich bin schon fleissig am Basteln.
Gruß
Reiner
Der Stand meiner Ermittlungen sieht so aus.
wenn ich mir diese zeichnung ansehe gehe ich davon aus das ich ein Profi vor mir habe.Ich meine wie kann man sowas nur nachbauen ???? mit den kleinen Schrauben und etc.Also ich bin obergespannt wenn es fertig ist.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |