Hi
Naoo auf Reisen
ciao
Naoo
PS: Bryce, Pixelmator & GC
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Hi
Naoo auf Reisen
ciao
Naoo
PS: Bryce, Pixelmator & GC
Das sieht aus wie ein Titelbild aus der Comicserie "Tim und Struppi"!
Toll gemacht.
Gruß
Reiner
Tolles Bild:top
Schöner Himmel.
Da geht der Tag aber schnell vorbei. Oder wird es dort gar nie Nacht?
Greet
Fish
St.Exupery und der kleine Prinz lassen grüssen ! Nett und feine Arbeit! wie hast du die Wölbung hingekriegt ?
LG
axo
Ja die Rakete vom Hergè hätte mir auch besser gefallen, aber lustig ist auch dass diese hier ihren eigenen Schatten mitgebracht hat.
Gruß
Dargain
Hi
@ Axo: Die Welt wird rund, wenn der Blickpunkt in einer Murmel steckt
@ Dargain: Gratulation! Du bist der erste, der das bemerkt hat. Ich war neugierig, wie lange das dauern würde. Tja, sie kommt eben aus einer anderen Welt und da ist halt erst vormittag
ciao
Naoo
... sorry , hab vielleicht einen Knoten im Kopf: Wie meinst du das mit der Murmel ???
lg
axo
@Axo:
Ich schätze mal, Naoo meint dass er die Kamera und/oder das Terrain für die Planetenoberfläche in eine Sphäre hinein gesetzt und selbige als "Linse" benutzt hat... ;):)
vg
space
Hi
Jepp oder Du renderst 360° und änderst den Blickwinkel bis es passt.
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |