So mal nicht nur ein Model sondern eine richtige Scene von mir. Alles habe ich selbst gemodelt.
http://www.file-upload.net/mem…w_3358_Hausfinal.jpg.html
Renderzeit 4 min 18 mit FInal Gater und Area Light
MFG GB
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
So mal nicht nur ein Model sondern eine richtige Scene von mir. Alles habe ich selbst gemodelt.
http://www.file-upload.net/mem…w_3358_Hausfinal.jpg.html
Renderzeit 4 min 18 mit FInal Gater und Area Light
MFG GB
Schön gemodelt GB!
Aber das Fachwerk passt leider nicht.
Es fehlt der Stützbalken für den Eckpfeiler auf der rechten Seite.
Der Tragebalken für das rechte Fenster fehlt ebenfalls.
Gruß
Reiner
Alle Achtung ! Das sieht sehr realistisch aus .
Schöne Texturarbeit!! Neben den von Reiner angesprochenen Kriterien wäre es evtl. gut das Licht etwas herunter zu schrauben, dann präsentieren sich die Materialien noch besser...
vg
space
mir gefällt das Gras sehr gut und die abgenutzte Oberfläche des Hauses...sehr gut!
Schön gemacht, aber die Fenster sollten auch eine Spiegelung aufweisen.
Vielen dank für eure Kommentare und Tipps.
Zitatgut das Licht etwas herunter zu schrauben, dann präsentieren sich die Materialien noch besser...
Ok werde ich dann versuchen und nochmals Posten.
ZitatAber das Fachwerk passt leider nicht. Es fehlt der Stützbalken für den Eckpfeiler auf der rechten Seite. Der Tragebalken für das rechte Fenster fehlt ebenfalls.
Aha, das wusste ich gar nicht, dass die dafür benötigt werden. Dies werde ich dann auch noch umsetzten.
ZitatSchön gemacht, aber die Fenster sollten auch eine Spiegelung aufweisen.
Ja, dachte eigentlich der ist an, muss das aber nochmals Kontrollieren kann aber auch sein, dass man den Glanz von dieser Ansicht gerade nicht mehr sieht.
Edit: Zum Fachwerk, dass ist aber bei diesem Haus echt so.
Schon sehr schön. Dranbleiben!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |