Verwendete(s) Programm(e): Vue6inf, Poser, PS
Hatte mal wieder so ne Fantasy-Anwandlung, vielleicht gefällts euch ja. Mir mal wieder nur bedingt, sollte nämlich was völlig anderes werden *seufz*.
LG
Yoro
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
Verwendete(s) Programm(e): Vue6inf, Poser, PS
Hatte mal wieder so ne Fantasy-Anwandlung, vielleicht gefällts euch ja. Mir mal wieder nur bedingt, sollte nämlich was völlig anderes werden *seufz*.
LG
Yoro
Ich finde es sehr schön. Tolle Vegetation und sehr realistisches Wasser
Nur die Figuren sind meiner Meinung nach zu klein verglichen mit den Pflanzen und dem Boot.
Hi Yoro
Alles schön grün!
Mir gefallen die Felsen sehr und das Gras.
Was ist das rechts am Zaun für ein schwarzes Loch? Sieht aus wie ein Brandfleck.
ciao
Naoo
Sieht stark aus! Wie bekommst du bloß diese langen Wurzeln hin?
Viele Grüße
David
Hi
@ Daddy: Egal wie! Du kannst Dir doch ganz fix welche mit Blender selbst ziehen.
ciao
Naoo
Schön Märchenhaft.
Gruß
Reiner
Gefällt !
axo
Zitatsollte nämlich was völlig anderes werden
...muss aber deswegen nicht weniger Ausdruck beinhalten, wie Du mal wieder eindrucksvoll bewiesen hast. ;):)
Stimmung ( Meditation über die Vergänglichkeit )
Das Grössenverhältnis der Figuren habe ich erst durch Eshas Hinweis bemerkt - die Gesamtstimmung kaschiert das fast weg...
vg
space
Vue ist schon was tolles.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |